...mein einstieg...

Wer nicht wie ein Elefant ins Glashaus trampeln möchte, hat hier die Möglichkeit dezent auf sich aufmerksam zu machen. (ist keine Pflichtveranstaltung) Herzlich Willkommen!
Admix
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Re: ...mein einstieg...

Beitrag von Admix »

ed. hat geschrieben:... ich bitte euch, nicht streiten,...
Da ich mich anscheinend etwas ungenau ausgedrückt habe: Mit der deutschen Ratio war nicht manuchka gemeint. Und mir liegt nichts ferner als Ihr "den Mund zu verbieten". Ich wollte mit dem "kleinbeigeben der Ratio" sagen, dass ich an Deiner Stelle nicht alles (und vor allem keine Liebesschwüre) bis ins Detail zerlegen würde. Allein schon um der Romantik willen.
ed.
Pfadfinder/in
Pfadfinder/in

Beitrag von ed. »

guten abend liebe forengemeinde

lange ist es her seit meinem letzten post, es ist viel zeit vergangen und vieles passierte! ihr könnt denken, was ihr möchtet, doch das was ich in der letzten zeit erleben durfte, kann sich in unseren breitengraden nicht messen. muss gestehen, das ich mich sehr auf unser treffen in griechenland freue. was so in der zeit lief, der fein gesponnene faden, hat (sehr) an stärke zugenommen. musste ihr auch mal respekt über die distanz von 2708km reinklopfen, und die antwort war ernüchternd (entschuldigend) und mit unseren nicht zu vergleichen (sie sprach mit bekannten über mich, ohne mich vorher zu fragen und das tat ihr im nachhinen sehr leid). mit meinem russisch geht es in ameisenschritten voran, doch es geht voran, hab noch eineige verzweiflungen mit dem lesen/ interpretieren von zb "ju/ geschrieben ya und umgekehrt, mit den härte/ weichzeichen, etc". doch ich kämpfe mich wacker durch, mache mir selber regeln! und beziehe mich auf die schreibweise und das russische- alphabet, so wird es meiner meinung nach gesagt und geschrieben! und dies zu meinem schutz, bevor ich ganz verzweifle..
ich schätze es wenn wenn frau mal merkt/ spührt/ fühlt, wenns einem nicht so gut geht. nicht nur im virtuellen leben, hatte das mal kürzlich. und ihre worte waren,"schatz, ruf mich bitte sofort an, bitte ruf an!" war ein nicht allzulanges tel, dennoch was da an aufbauender energie rüberkam, könnt ihr euch nicht vorstellen. danke das ich das erleben darf/ durfte, kannte ich so bis jetzt nicht! muss gestehen, es ist mir eine ehre und habe einen grossen respekt, sie in meinem herzen zu haben, und ihr geht es gleich! das spühre ich jeden tag aufs neue, wirklich jeden tag und ich mache es gleich, mit freude!. und erfahrungen mit frauen in unseren breitengraden hab ich, sorry das ist nicht zu vergleichen (insider und eingeweihte wissen was ich meine)..

@admix:
danke für die erklärung/ bedeutung von "tj moj schastje", ich nahm das mal so zur kentniss und wusste bis kurzem nicht, das es steigerungsformen gibt, die ich als antwort bekam und sehr persönlich betrachte und nicht erwähnen möchte! dennoch, ich betrachte es nüchtern und nicht unbeachtet, der rest kommt von selbst. bin zuversichtlich und mache das beste daraus. dennoch musste ich mir sehr persönliche worte gefallen lassen, die nicht so einfach ausgesprochen werden, die nicht nur unter die haut gehen, die sehr das (mein) herz berühren! machte mich auch in der zwischenzeit auch (sehr)fundiert über die kultur, charaktereigenschaften, gewohnheiten, meinungen, etc., etc. über frauen in russland informativ. vieles sind paralellen die ich las und erleben darf, dennoch ist meine (für mich) was ganz besonderes. und das lasse ich sie spühren und fühlen (und sie mich), muss wirklich erwähnen, das "waschlappen/ schlappsch***" aussondiert- sortiert und geraucht- entsorgt werden(entschuldigt für die audrucksweise)!

@saboteur:
ich hoffe die donuts munden immer noch und wünsche mir, das sie dir nie ausgehen. guten appeteit!

@manuchka:
hoffe alles gut bei dir und kannst die sommerzeit geniessen!

freue mich über eure antworten und wünsche allen beste grüsse aus der schweiz/ zürich
ed.
...ich bin eine signatur...
manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin

Beitrag von manuchka »

Danke, danke, es geht mir ganz gut, und ich freue mich für dich, dass es in dieser Sache auch gut zu laufen scheint. Aber ich frage mich immer noch, warum du hier so ausführlich über Dinge erzählst, die nur zwei Leute angehen - dich und sie. Noch dazu hast du geschrieben:
(sie sprach mit bekannten über mich, ohne mich vorher zu fragen und das tat ihr im nachhinen sehr leid).
Du sprichst mit Unbekannten und noch dazu in einem öffentlichen Forum über sie, ohne sie vorher zu fragen... überleg mal, wie sie das auffassen könnte, wenn sie das erfahren würde.
Du erntest, was du säst.
Saboteur
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Saboteur »

äh ja danke, finde was hier läuft aber immer noch schräg und werde mich weiterhin zurückhalten...
помню айнц цвай полицай. все там с ума сходили. Под самогон...
ed.
Pfadfinder/in
Pfadfinder/in

Beitrag von ed. »

wollte was posten, hatte daran über eine stunde gefeilt und dêuer system schmiss mich raus, danke!
sorry, für das hab ich kein b^verstöndniss! und kommt mir nicht mir blabla bla!!! schade, die worte kann ich nicht mehr replizieren!!! beste grüsse
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

Dann klickt man im Firefox oder Opera sofort auf "zurück" und hat den Text wieder. Passiert Leuten mit schlechter Internetanbindung andauernd. Ansonsten schließ ich mich Saboteurs letztem Posting an.

Gruß
Silvio
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Saboteur
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Saboteur »

chleudert den Purchen zu Poden...
помню айнц цвай полицай. все там с ума сходили. Под самогон...
ed.
Pfadfinder/in
Pfadfinder/in

Beitrag von ed. »

guten abend liebe forengemeinde

besten dank für eure tips und tricks, auch das man mich zu boden schmeissen sollte.
leider wird in sämtlichen explorers mit der zurücktaste/ pfeil nur die seite aktualisiert und nicht der geschriebene text.
also, gemüter wieder beruhigt, es waren nur worte. und was es mich als forenneulig gelehrt hat ist, alles markieren und kopieren, so kann ich unkomplex wieder alles rekonstruieren.
ich denke hatte es schon mal geschrieben, schade wie ihr es auffasst und es interpretiert! es ist sehr gegenteilig eurer meinungen, leider kann ich dies nicht auf die schnelle korrigieren!

wünsche allen einen schönen abend und beste grüsse aus der schweiz/ zh
ed.
zimdriver
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von zimdriver »

ed. hat geschrieben:wollte was posten, hatte daran über eine stunde gefeilt und dêuer system schmiss mich raus, danke!
sorry, für das hab ich kein b^verstöndniss! und kommt mir nicht mir blabla bla!!! schade, die worte kann ich nicht mehr replizieren!!! beste grüsse
Starke Worte! :evil:

... wenn man lange am Text feilt, passiert es, dass es zu einem automatischen logout aus dem Beitrag kommt. Jeder Explorer bringt aber das Geschriebene mit der Zurück- Taste, oben links, blau, zurück. Ebenso verhält sich auch der Firefox.
Also, durchatmen und ruhig bleiben.
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

Bei Firefox klappts bei mir nur sofort, also wenn man es merkt, dann gleich zurück gehen, nicht erst noch weitergehen, aktualisieren o. ä.. Bei Opera kann ich meinen geschriebenen Text sogar noch sehen, wenn ich schon 20 Seiten weiter bin und zurück drücke. Sogar wenn ich den Computer zwischendurch herunter fahre und neu starte, da Opera auf Wunsch, sogar beim Neustart, alte Sessions wiederherstellt. Im dem IE hab ich keinerlei Erfahrungen.
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“