FALSCHGELD - Vorsicht!

Wer sich hier auskennt, kann eine Menge Geld sparen. Tips und Insider-Infos sind jederzeit willkommen.
Dave
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Dave »

Willkommen in der Marktwirtschaft: (Zitat aus Deinem Link)

"Für die neuen Manager von Gazprom wurde der Medienbesitz aber schon lästig. Die NTW-Verschuldung erreichte gegen Ende 2000 130 Mio. US-Dollar. NTW war nach Ansicht der Wirtschaftsprüfer immer ein Verlustunternehmen und funktionierte nur dank Zuschüssen aus der Gazpromkasse. Deswegen haben die neuen Besitzer von Gazprom zuerst das Management von NTW gewechselt und dann versucht, sich von Gazpromanteilen in den Medien zu befreien."

Ich mag mich dazu gar nicht mehr äussern...

Dave

Es gibt Diebe, die von den Gesetzen nicht bestraft werden und dem Menschen doch das Kostbarste stehlen: die Zeit...
(Napoleon Bonaparte, frz. Politiker u. Feldherr, 1769-1821)
Dave
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Dave »

ErnstJuengerCoD hat geschrieben:Die Banken merken sich deine Geheimzahl, und plündern damit dein Konto!
Die russischen Banken klauen mit deiner Geheimzahl Geld von deinem Konto!
Zur besagten Naivität, sei Dir mit auf den Weg gegeben, dass Du hier öffentlich 1.Die Russischen Banken, 2.Die Russische Polizei und 3.Den Kremel des Betruges anschuldigst...

Viel Spass noch...
Dietrich
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Dietrich »

...wer den Troll fuettert braucht sich nicht wundern wenn er immer groesser wird!

Dietrich
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Bei NTW wechseln die doch jährlich das Management. Mein Freund arbeitet bei NTW und die haben da immer wieder Probleme.
Aber was du über Moskau sagst, ErnstJuengerCoD, ist wirklich ein bißchen übertrieben. Mich hat niemand nachts nieder geschlagen oder vergewaltigt und ich war allein. Auch haben mich meine Freunde nicht ausgeraubt. Vielleicht hättest du dir einfach mal andere Freunde suchen sollen oder bist du selber etwas zwielichtig?
Dietrich
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Dietrich »

Ihr muesst es einfach so machen wie ich:

Ich hatte schon zwei- oder dreimal eine Antwort auf eines seiner Postings getippt. Jedesmal wenn ich dann meinen Namen druntersetzen wollte habe ich mir ueberlegt
"Wenn du das jetzt abschickst, dann machst du genau das, was er will..."
Und so habe ich jedesmal auf den "Zurueck"-Button im Browser gedrueckt und im Forum weitergelesen.
Versucht es mal! Das wirkt!
Wenn er selber das zweite Mal auf sein Posting geantwortet hat ohne das ein Anderer was geschrieben hat, kommt er sich vielleicht selber komisch vor und verschwindet wieder!

Dietrich
northstar

Beitrag von northstar »

Dietrich hat geschrieben: Wenn er selber das zweite Mal auf sein Posting geantwortet hat ohne das ein Anderer was geschrieben hat, kommt er sich vielleicht selber komisch vor und verschwindet wieder!
Bild

Ja hoffentlich; ignorieren ist vielleicht das beste. Seine Beiträge sind wirklich zum Bild

Gruß
Sine Loco

Beitrag von Sine Loco »

Hey an alle!

Ich verstehe eigentlich gar nicht, was die Aufregung um Ernst soll... Einerseits kann ja jeder seine Meinung sagen, andererseits finde ich seine Beitraege sowohl unterhaltsam, als auch informativ. Warum?
Unterhaltsam - ich mag halt Gruselgeschichten.
Informativ - ich finde es erstaunlich und es ist wirklich genug Stoff fuer eine wissenschaftliche Untersuchung - WIEVIEL ...hm... entschuldigung Scheisse einem einzelnen Menschen an einem Ort widerfahren kann.
...und das beste daran ist, er kann damit nicht anders umgehen als einen Stempel auf das Land zu setzen und es als ein Nest des groessten, jeden erdenklichen Uebels zu verstehen. Er verfliesst in seinem Glauben an das Boese und Schlechte, dass er es anzuziehen scheint. Das Boese sucht ihn hier foermlich. Und je mehr passiert, desto mehr glaubt er daran. Ein ganz normaler Teufelskreis.
Also, wenn das nicht informativ ist... Finde ich klasse!
Seine Ausdrucksweise, so wie er das Uebel beschreibt, ist auch bemerkenswert.
hc_blacki hat geschrieben:Muhaha Ernst sag mal was raucht Ihr da fürn Zeug?
Gut getroffen blacki! Seine ganzen Aussagen klingen wie Gebote einer Sekte. Wenn man sich dareinliest kann man leicht in eine Art Rauschzustand verfallen, denn geschweige von Rhythmus, es hat sogar einen gebrochenen Rheim. Es sieht sogar wie ein Gedicht, wie ein Lied aus:
ErnstJuengerCoD hat geschrieben: Sorry,
hast du die Warnungen vom BKA nicht gelesen?
Du solltest in Moskau niemals Geld mit deiner EC-Karte vom Automaten abholen!
Die Banken merken sich deine Geheimzahl, und plündern damit dein Konto!
Die russischen Banken klauen mit deiner Geheimzahl Geld von deinem Konto!
Da gibt es Warnungen vom Bundeskriminalamt !!!

Ich habe mir von meinem Arbeitgeber immer einen Teil von meinem Lohn in USD auszahlen lassen.
Der Rest ging auf mein deutsches Konto. Das war sicher.

Außerdem: welcher Deutsche tauscht Rubel in Euros um?
Aus welchem Grund sollte ich Rubel in Euro umtauschen?

Zur Russischen "Polizei" zu gehen macht keinen Sinn.
Die haben ihre Finger mit drin und kriegen ein paar Prozente ab.
Seid nicht so Naiv !!!

Ommhhh! Zieht irgendwie rein, findet Ihr nicht?... :shock:

Oder ist er irgendwie bearuftragt und versucht hier eine Art Gehirnwaesche?

Wie auch immer, ich finde, er soll weiterschreiben und schade, dass sein Topic in der Cafe-Bar geschlossen wurde. Er war ja so diskret dies als seine "private Meinung" zu betiteln.
Ach ja, diejenigen, die eine Reise nach Russland vorhaben und sich davon abschrecken lassen koennten, fuer die ist es ja sowieso besser zuhause zu bleiben. Das Geruecht von Eisbaeren auf Moskauer Strassen ist in Deutschland immer noch vielerorts lebendig!

Ernst... ich hoerte, die Telefonvorwahl der Hoelle faengt auch mit 007 an... :evil:
Dave
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Dave »

Dietrich hat geschrieben:Ihr muesst es einfach so machen wie ich
Danke, ich glaube das scheint zu funktionieren... (soeben ausprobiert)

Gruss Dave
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

1. Die Russischen Banken
In Russland darf jede Privatperson eine Bank öffnen.
Einige Bankinhaber sammeln Kundengelder ein und verschwinden dann irgendwann z.B. nach Bern-Schweiz.
Warum vertrauen die Russen den Banken kein Geld mehr an? Weil schon zuviel Unheil passiert ist.
Die unseriösen Banken sind ein großes Problem in der Russischen Finanzwirtschaft.

2. Die Russische Polizei
Wie oft bist du mit dem Auto durch Moskau gefahren, wurdest grundlos von der Polizei angehalten und musstest Strafe zahlen. Ständig.
Du musst grundlos Strafe zahlen, bekommst aber nie eine Quittung. Warum?
Weil die korrupten Polizisten das Geld selber behalten und somit ihr karges Gehalt aufbessern.

3. Der Kreml,
Ich sage nur: Yukos und Michail Chodorkowski.
Damals gab es in Russland 5 große Mafiagruppen. Seitdem der Geheimdienst zum Kreml gehört, gibt es nur noch 4.

In Rostov am Don wurde mal ein neuer Stadtteil für russische Offiziere aus der DDR gebaut.
In den ersten Wochen herrschten dort Unruhen, weil die 5 Mafiagruppen den neuen Stadtteil aufteilen mussten.
Es kam zu Machtkämpfen. Die Armee musste sogar Panzer auffahren.
Die Russische Mafia besteht nicht aus halbstarken Jugendlichen. Sie ist überall !!!

Das waren ganz harmlose Beispiele…
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Sehr viel:

in Deutschland bedeutet Macht: Verantwortung.
In Russland bedeutet Macht: Ausnutzen der Macht um Vorteile zu erlangen.

Dieser Sachverhalt ist historisch begründet und die Quelle vieler Probleme in der russischen Gesellschaft (nicht nur dort).

Leider gibt es in der BRD auch solche Tendenzen, womit sich unser gesellschaftlicher und (zum Teil auch) wirtschaftlicher Abstieg begründet.
Antworten

Zurück zu „#Geldtransfer| #Banken | #Zahlungsverkehr“