Dietrich hat geschrieben:Und selbst wenn sie "typischerweise" die Angeklagten an den Beinen kopfüber an der Wand aufhängen würden, rechtfertigt das überhaupt nichts.
Rechtstaatlichkeit und faire Gerichtsverfahren haben nichts mit "typisch" oder "nicht typisch" zu tun. Dann sind eben diese ganzen anderen Verfahren eben auch nicht in Ordnung.
Wenn wenigstens am Ende fair über Schuld und Unschuld geurteilt würde, dann wäre der Ton ja noch zu verschmerzen.
Und das kannst du ohne Wissen über russische Prozesse und ohne Einblick in die Akten entscheiden.
Gratulation, du bist wirklich gut.
Dietrich hat geschrieben:Aber davon ausgehen, dass alles schon so seine Richtigkeit hat, weil es eben "typisch russisch hart" war, das tust du.
Das habe ich nie gesagt, ich habe ghesagt, es ist russlandtypisch. Genauso, wie es typisch für einige asiatische Staaten ist, für Rauschgift Angeklakte zu töten.
Das ist keine Wertung, das ist Fakt. Lies mal etwas genauer was ich schreibe. Versuche es mal ohne Scheuklappen.
Dietrich hat geschrieben:Und für eine klaren Stellungnahme bezüglich der Hinrichtung des Behinderten hattest du genug Akten gelesen....?
Ein IQ unter 70 reicht um das als Behinderung zu sehen.
Und um es mit deinen Worten zu sagen: "selbst wenn sie "typischerweise" die Angeklagten an den Beinen kopfüber an der Wand aufhängen würden, rechtfertigt das überhaupt nichts." Das zu dem Behinderten.
Aber es ist eben USA-Typisch lieber einen zuviel umzubringen als einen zu wenig. Auch ohne Wertung.