KrimSekt

Wer nicht wie ein Elefant ins Glashaus trampeln möchte, hat hier die Möglichkeit dezent auf sich aufmerksam zu machen. (ist keine Pflichtveranstaltung) Herzlich Willkommen!
Antworten
KrimSekt
Anfänger/in

KrimSekt

Beitrag von KrimSekt »

Hallo,

ich bin der KrimSekt, woher ich den Nicknamen habe, das kann ich euch auch nicht so genau sagen. Ich arbeite aktuell wieder in Russland und dachte, dass mir das Forum gut tut. Bin 29 Jahre alt und habe eine kleine Tochter, welche 4 Jahre alt ist.

Schönen Samstag euch allen.
domizil
Zar/iza
Zar/iza

Re: KrimSekt

Beitrag von domizil »

KrimSekt hat geschrieben:und dachte, dass mir das Forum gut tut.
... davon kann man erstmal prinzipiell ausgehen. Somit freue ich mich auf hoffentlich aktive Teilnahme und interessante Gedanken und Ansichten.
Möchte bei der Gelegenheit darauf hinweisen, dass es hier neu im Forum die "Territoriale Registrierung" gibt, d.h. man kann sofort sehen, ob es andere Forumsteilnehmer in räumlicher Nähe gibt. Die Registrierung muß beim Admix beantragt werden mit einer kurzen Nachricht zum Ort.
Uwe Niemeier
Axel Henrich
Zar/iza
Zar/iza

Re: KrimSekt

Beitrag von Axel Henrich »

KrimSekt hat geschrieben:ich bin der KrimSekt, woher ich den Nicknamen habe, das kann ich euch auch nicht so genau sagen.
Eigentlich sollte man sich Sorgen machen, wenn man sich mit Krimsekt unterhaelt ... ;)
Mal davon ab, dass ich den Sinn von nicknames, von manchen Foren mal abgesehen, eh nicht ganz verstehe ( das ist aber ganz allein mein "Problem" ... ;) ), schmeckt dieses "Zeugs" aber verdammt gut. Man muss halt nur schauen, dass es auch wirklich das Original ist, der dann auch gerne mal etwas mehr kostet. Von der tschechischen Abfuellung war ich nicht so begeistert, dafuer ist der Preis aber adaequat ... ;)

Viel Spaß hier! ;)

-ah-
Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“