Nee, also für immer in Moskau - nein. Aber sonst, gefällt mir die Weite des Landes....
Russland für immer? Für und Wider ...
- Sibirier
- Ehrenmitglied

Re: Russland für immer? Für und Wider ...
Seit wann ist Moskau Russland?
Nee, also für immer in Moskau - nein. Aber sonst, gefällt mir die Weite des Landes....
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Moskau, Piter, Nizhniy Novgorod und all die anderen überbevölkerten Kackfässer....ich meinte schon die größeren Städte generell.Sibirier hat geschrieben:Seit wann ist Moskau Russland? :l
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Als ich letztens bei tollem Wetter mit meinem Roller auf der Landstraße so durch die Streuobstwiesen von der Arbeit nach Hause gefahren bin, musste ich an die 2x40Minuten Arbeitsweg jeden Tag in der restlos überfüllten Metro denken.... (und das war nur die Zeit in der Metro, nochmal jeweils 45 Min. Bus und zu Fuss kamen jeweils noch dazu).
Nein Danke!!
Nein Danke!!
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
W. Churchill (1940)
- Sibirier
- Ehrenmitglied

Aber das Thema ist ja nicht Moskau für immer.... Wer Großstadtleben mag, bitte schön.....
Nun ist aber in Russland die Möglichkeit, auf dem Lande zu leben und zur Arbeit NICHT jeden Tag in so einen Moloch fahren zu müssen, SEHR GERING. Zumindest wesentlich geringen als z.B. in Deutschland.
Wenn das für dich klappt, dann sei froh. Die meisten Expat-kompatiblen Arbeitsstellen liegen leider meist irgendwo im Zentrum z.B. von Moskau oder anderen Großstädten.
Wenn das für dich klappt, dann sei froh. Die meisten Expat-kompatiblen Arbeitsstellen liegen leider meist irgendwo im Zentrum z.B. von Moskau oder anderen Großstädten.
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
W. Churchill (1940)
- Sibirier
- Ehrenmitglied

Ja, das stimmt schon, aber dt. Firmen Fabriken haben, sind die doch schon "außerhalb". Es kommt sicherlich auf die Branche an, in der man tätig ist.....Ich bin froh, ich brauch nicht mehr in das MKAD-Gebiet zu fahren.... 
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Ach stimmt ja, Ihr seid ja jetzt auch weiter draußen. Super! Das freut mich für Dich!Sibirier hat geschrieben:Ich bin froh, ich brauch nicht mehr in das MKAD-Gebiet zu fahren....
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!