Russland für immer? Für und Wider ...

Das Politische Forum ist nur für "Debattanten" und Gäste sichtbar. Wer mitdiskutieren möchte, der muss sich der Gruppe der Debattanten anschließen. Eine Mitgliedschaft kann per PN an die Administratoren beantragt werden.
Sibirier
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Russland für immer? Für und Wider ...

Beitrag von Sibirier »

Seit wann ist Moskau Russland? :lol:

Nee, also für immer in Moskau - nein. Aber sonst, gefällt mir die Weite des Landes....
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

Sibirier hat geschrieben:Seit wann ist Moskau Russland? :l
Moskau, Piter, Nizhniy Novgorod und all die anderen überbevölkerten Kackfässer....ich meinte schon die größeren Städte generell.
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Dietrich
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Dietrich »

Als ich letztens bei tollem Wetter mit meinem Roller auf der Landstraße so durch die Streuobstwiesen von der Arbeit nach Hause gefahren bin, musste ich an die 2x40Minuten Arbeitsweg jeden Tag in der restlos überfüllten Metro denken.... (und das war nur die Zeit in der Metro, nochmal jeweils 45 Min. Bus und zu Fuss kamen jeweils noch dazu).
Nein Danke!!
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
Sibirier
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Sibirier »

Aber das Thema ist ja nicht Moskau für immer.... Wer Großstadtleben mag, bitte schön.....
Dietrich
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Dietrich »

Nun ist aber in Russland die Möglichkeit, auf dem Lande zu leben und zur Arbeit NICHT jeden Tag in so einen Moloch fahren zu müssen, SEHR GERING. Zumindest wesentlich geringen als z.B. in Deutschland.
Wenn das für dich klappt, dann sei froh. Die meisten Expat-kompatiblen Arbeitsstellen liegen leider meist irgendwo im Zentrum z.B. von Moskau oder anderen Großstädten.
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
Sibirier
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Sibirier »

Ja, das stimmt schon, aber dt. Firmen Fabriken haben, sind die doch schon "außerhalb". Es kommt sicherlich auf die Branche an, in der man tätig ist.....Ich bin froh, ich brauch nicht mehr in das MKAD-Gebiet zu fahren.... ;)
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

Sibirier hat geschrieben:Ich bin froh, ich brauch nicht mehr in das MKAD-Gebiet zu fahren.... ;)
Ach stimmt ja, Ihr seid ja jetzt auch weiter draußen. Super! Das freut mich für Dich!
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Antworten

Zurück zu „Politisches Forum“