Liebe in Udmurtien
Liebe in Udmurtien
Hallo zusammen,
ich bin ganz neu hier und auf der Suche nach Rat und Tips. Ich habe eine Frau aus Udmurtien, Pervomayski kennengelernt. Ich würde Sie besuchen. Formalitätsfragen wie Visa etc. habe ich schon abgecheckt. Das größte Problem stellt sich nun, wie komme am günstigsten und schnellsten dorthin? Im Internet steckt man ganz schön fest. Vielleicht gibt es sowas wie eine Mitfahrgelegenheit? Oder doch mit der Bahn? Wenn ja, wie machen.
Es wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank.
Gruß
Joachim
ich bin ganz neu hier und auf der Suche nach Rat und Tips. Ich habe eine Frau aus Udmurtien, Pervomayski kennengelernt. Ich würde Sie besuchen. Formalitätsfragen wie Visa etc. habe ich schon abgecheckt. Das größte Problem stellt sich nun, wie komme am günstigsten und schnellsten dorthin? Im Internet steckt man ganz schön fest. Vielleicht gibt es sowas wie eine Mitfahrgelegenheit? Oder doch mit der Bahn? Wenn ja, wie machen.
Es wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank.
Gruß
Joachim
Re: Liebe in Udmurtien
Vielen Dank für die schnelle Info,
16 Std. mit dem Zug ist sicherlich sehr anstrengend. Der Flug von Moskau nach Ischewsk wird die schnellere und bequemere Lösung sein. Was kostet so ein Flug? Ist es besser ich buche das hier in Deutschland? Hier gibt es ein russisches Reisebüro.
Gruß und hezlichen Dank nochmal.
Joe
16 Std. mit dem Zug ist sicherlich sehr anstrengend. Der Flug von Moskau nach Ischewsk wird die schnellere und bequemere Lösung sein. Was kostet so ein Flug? Ist es besser ich buche das hier in Deutschland? Hier gibt es ein russisches Reisebüro.
Gruß und hezlichen Dank nochmal.
Joe
- Sibirier
- Ehrenmitglied

Kosten eines Fluges kann man nicht so pauschal beantworten....Weil einige Faktoren dort eine Rolle spielen (wann man bucht, am welchen Tag man fliegt usw....).
Buchen, kann man meistens auch übers Internet, Reisebüro schlägt vielleicht noch was drauf.
Buchen, kann man meistens auch übers Internet, Reisebüro schlägt vielleicht noch was drauf.
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
- zimdriver
- Ehrenmitglied

HIER gibts die Preise auf der IzhAvia- Seite, z.B. am 3. Oktober hin und am 6. Oktober zurück für 8600 RUB.
Der Wechselkurs ist tagesabhängig, immer rd. 40 RUB für 1 EUR.
.... sage keiner was gegen den Service, der in diesem Forum geboten wird ...
Der Wechselkurs ist tagesabhängig, immer rd. 40 RUB für 1 EUR.
.... sage keiner was gegen den Service, der in diesem Forum geboten wird ...
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Ja, z.B. Moskau-Saransk kostet die Buchung erst bei weniger als 20 Tage vorher 6trub. Wenn man vorher bucht bekommt man das Ticket für 3-5trub.Sibirier hat geschrieben:Kosten eines Fluges kann man nicht so pauschal beantworten....Weil einige Faktoren dort eine Rolle spielen (wann man bucht, am welchen Tag man fliegt usw....).
Gruß
Silvio
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
-
paramecium
- Zar/iza

@Joachim
Lässt du dich in Ischewsk abholen? Denn wenn du in Ischewsk bist, hast du noch das Problem, dass es in der "Umgebung" von Ischewsk vier Perwomaiskis (das ist ein Allerweltsname) gibt. Dann müsstest du ansonsten einem Taxifahrer irgendwie erklären können in welches du willst.
Lässt du dich in Ischewsk abholen? Denn wenn du in Ischewsk bist, hast du noch das Problem, dass es in der "Umgebung" von Ischewsk vier Perwomaiskis (das ist ein Allerweltsname) gibt. Dann müsstest du ansonsten einem Taxifahrer irgendwie erklären können in welches du willst.
-
Magdeburg-Moskva
- Zar/iza

Zug ist sicherer als Inlandsflug
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Kann nicht vom Himmel fallen...m1009 hat geschrieben:in wie fern?
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!