In guten, wie in schlechten Zeiten

Du willst eine russisch-deutsche Ehe eingehen, die allgemeinen Tipps im Internet helfen Dir aber nicht mehr weiter? Oder Du bist schon russisch-deutsch verheiratet und hast einen guten Rat für andere binationale Ehen? Dann melde Dich hier zu Wort!
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: In guten, wie in schlechten Zeiten

Beitrag von bella_b33 »

:lol: :lol: :lol:
Ich finds köstlich! Macht bitte weiter, ich hol mir nur schnell was zum Knabbern :D
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.

Beitrag von CSB_Wolf »

bella_b33 hat geschrieben::lol: :lol: :lol:
Ich finds köstlich! Macht bitte weiter, ich hol mir nur schnell was zum Knabbern :D
Nix da zuerst wird fertig tapeziert :lol:

Gruss
wolf
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

CSB_Wolf hat geschrieben: Nix da zuerst wird fertig tapeziert :lol:
War im März fertig. Ich fass den Kram jetzt nicht schonwieder an ;).
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.

Beitrag von CSB_Wolf »

bella_b33 hat geschrieben: War im März fertig. Ich fass den Kram jetzt nicht schonwieder an ;).
Was hast Du denn tapeziert, normale Tapete oder Rauhfaser ?

Gruss
wolf
max089
Grünschnabel

Beitrag von max089 »

recht amüsant ;)

Also ehrlich, von wo die Frauen kommen ist wurscht. und ab und an mal ein reinigendes Gewitter iss net schlecht.
(sind meine erfahrungen aus erster Ehe, da haben wir das nicht gemacht und uns nach 20 jahren getrennt.)
Ausserdem kann so eine "Versöhnung " auch sehr schön sein.
und mal ein Straus Blumen , ohne besonderen Anlass, der wirkt Wunder.
manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin

Beitrag von manuchka »

Ja... leider kommen da nur wenige Männer drauf... sogar wenn ein Anlass da wäre... :?
Du erntest, was du säst.
max089
Grünschnabel

Beitrag von max089 »

manuchka hat geschrieben:Ja... leider kommen da nur wenige Männer drauf... sogar wenn ein Anlass da wäre... :?

aber lieben tun sie alle ihre Gattin, (grübel) kommt das von Göttin??? :) :)
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

CSB_Wolf hat geschrieben:
bella_b33 hat geschrieben: Was hast Du denn tapeziert, normale Tapete oder Rauhfaser ?
Normale Tapete! Rauhfaser würd ich mir heut nichtmehr an die Wände hauen. Der Zug ist für mich abgefahren(wahrscheinlich zu sehr russifiziert)
m1009

Beitrag von m1009 »

Wenn es bei meiner Frau etwas zum Tapezieren gibt dann binde ich inzwischen meine Frau mit in die Arbeit ein. Ich lasse sie die Tapeten mit Kleister vorstreichen, zusammenlegen und ich klatsche sie dann an die Wand
Ich fahre in der Zeit lieber weg..... :lol:
joerg69
Insider/in
Insider/in

Beitrag von joerg69 »

Dietrich hat geschrieben:
manuchka hat geschrieben:Also: Wer die Arbeit macht, der macht sie so, wie er das für richtig hält, und der andere darf vielleicht mal einen freundlichen (!) Hinweis geben, wenn er meint, dass man vielleicht was nicht beachtet hat. Aber sonst hat er nicht zu meckern.
Aber wenn es doch nun mal nur eine korrekte Art gibt, um z.B. den Boden zu wischen?

Wieviele Diskussionen habe ich mit meiner Frau beim Renovieren gehabt:
- Wieso ist eigentlich die Küche immer noch nicht "fertig"? Ich habe schon 2 Kinderzimmer komplett tapeziert und gestrichen und der dritte ist halb fertig.
- Und? Ich habe Fliesen abgestemmt, Schlitze gefräst, Kabel verlegt, Steckdosen angeschlossen, etc. etc.
- Und trotzdem ist der EINE RAUM immer noch nicht fertig, während ich schon gleich den dritten (das Schlafzimmer) fertig habe.
- Das ist auch alles ein wenig komplizierter als Tapete schneiden - Kleister dran - an die Wand und dann streichen.
- Dann mach das doch selbst....
- Und du machst dann in der Küche die Elektrik?
- Das kann doch so schwer nicht sein. Außerdem rennst du alle 10 Minuten in den Keller, weil irgendwelches Werkzeug oder Material fehlt. Wieso machst du es nicht wie ich und nimmst gleich alles auf einmal mit?
- Weil ich nun mal mehr als Pinsel, Kleber, Senklot und Schere brauche. Und manchmal braucht man eben plötzlich doch andere Schrauben oder so... Wenn ich das ALLES hier hin packen würde, dann wäre das auch nicht recht....

zumindest so ungefähr lief das ;-)

So in der Art ist es bei uns auch!!! :?
Naja!! Noch 14 Tage dann ist auch das Baby da!!!! :D
So bin ich!
Antworten

Zurück zu „#Partnerschaft | #Ehe“