manuchka hat geschrieben:Wenn du dich aber doch zum Schreiben entschließt, würde ich dich bitten aufzuhören, dein Gegenüber ständig als Troll zu bezeichnen. Mod.
Dietrich hat geschrieben:Wenn ihr seine Argumente nicht versteht, fragt gezielt nach, er wird versuchen, sie euch zu erklären ...
Schon lustig wenn man bedenkt, dass gerade Nikolaus es war, der sich ne ganze Weile nun wirklich geduldig Muehe mit diesem Typen gegeben hat ...
Wie bezeichnet man Jemanden, der luegt, denunziert, wiederholt unsauber(!) argumentiert (schaut Euch ruhig nochmal die "Verfassungsdiskussion" an, vor allem seinen eigenen "Ausstieg" aus der Diskussion)) und nachdem ihm endgueltig die Argumente ausgehen, Anderen sein eigenes Verhalten unterstellt, der auf die Emfindungen Anderer einen feuchten Kehricht gibt, der nicht nur einmal gerne auch mal ganz zufaellig miss(t)versteht?
Genau, im Netz(jargon) wird dieses Verhalten als trollen bezeichnet, ergo Troll.
Wie hat Dietrich in einem anderen Zusammenhang geschrieben -
http://www.forum.aktuell.ru/viewtopic.p ... 30#p145569:
Ich bin eher dafür, wie bei einer Allergie in so einem Fall lieber auf Desensibilisierung zu setzen. Also die "Betroffenen" langsam aber sicher daran zu gewöhnen..... bevor diese "Allergie" noch schlimmer wird.
Dieser Eindruck von diesem Troll, der gerne auch mal selber austeilt und provoziert, wird erstmal ne Weile bleiben. Wenn dieser Gunnar an diesem Eindruck etwas aendern moechte, sollte er das tun ... und zwar in Vorleistung, IMHO!
Ob er das irgendwann mal tut, ist mir aber egal, ich bekomme leider durch das Quoten noch viel zu viel mit (richtige Newsreader konnten nach MessageID filtern), deswegen war das hier nur ein kleiner Seitensprung ...
Auf RTR kommt gerade ein schoener Film.
-ah-