Hallo und Guten Tag,
mein Name ist Peter und ich habe mich gestern im Forum angemeldet. Die Entscheidung sich hier im Forum anzumelden war die Tatsache der politischen Objektivität der Mitglieder. Unsere Führung möchte von uns hören, dass wir die Zustände in Russland nach unseren Maßstäben betrachten, befolgen und sich dazu noch äußern. Es ist nicht unser Ding sich als Russlandkenner auszugeben und die Politik der Führung zu kritisieren. Wir sind nicht in der Sowjetunion geboren, wir haben die Zeit der Perestroika nicht durchgemacht und wir haben nicht die Muttermilch (manchmal mir Wodka vermischt) der leidenden Mütter getrunken. Es reicht nicht die Sprache gut zu sprechen und zu verstehen. Man braucht viel mehr dazu. Gut, es war`s dann. So lange das Forum so bleibt wie es ist, bleibe ich auch.
Peter
Wer den ersten Stein wirft...............
- Admix
- Ehrenmitglied

Re: Wer den ersten Stein wirft...............
Ein Forum ändert sich mit jedem Beitraggenecom hat geschrieben:So lange das Forum so bleibt wie es ist, bleibe ich auch.
In diesem Sinn viel Spaß im RusslandForum.
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Re: Wer den ersten Stein wirft...............
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Mitmischen!
Gruß
Silvio
Gruß
Silvio
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!