mit der simson duo nach vladiwostok
Re: mit der simson duo nach vladiwostok
Oder einfach mal als Beifahrer das Gefühl erleben, wie es ist für fünf Kilometer auf der linken Strassenseite zu fahren. Und dieser 'Was zum Henker?'-Gedanke, wenn man feststellt, dass das kein Problem ist, weil die entgegenkommenden Fahrzeuge auch auf der falschen Strassenseite fahren.
Ich hab ja wirklich ne Zugphobie. Aber in Russland ziehe ich sie auf jeden Fall dem Auto vor.
Ich hab ja wirklich ne Zugphobie. Aber in Russland ziehe ich sie auf jeden Fall dem Auto vor.
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Letzteres ist mir eigentlich noch nie passiert. Ersteres schon öfterinorcist hat geschrieben: fünf Kilometer auf der linken Strassenseite zu fahren. Und dieser 'Was zum Henker?'-Gedanke, wenn man feststellt, dass das kein Problem ist, weil die entgegenkommenden Fahrzeuge auch auf der falschen Strassenseite fahren.
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
-
m1009
bella_b33 hat geschrieben:Ich würde dem TE einmal vorschlagen, im Voraus eine Tour mit einem OKA zu machen.
Stimmt.... 8)
Wobei ich den Plan der RusslandmitDuoDurchquerung, trotzdem gut finde.....
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Sicher ists nicht schlecht. Aber man muss sich WIRKLICH RUHIGE STRAßEN aussuchen, sonst bringt man sich selbst in Gefahr.m1009 hat geschrieben: Wobei ich den Plan der RusslandmitDuoDurchquerung, trotzdem gut finde.....
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
- Sibirier
- Ehrenmitglied

...und auch auf vermeintlich ruhigen Strassen wird geheizt. Siehe unsere die von Ermolino nach Borovsk verlaeuft... (keine Magistrale etc...)
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
Es war eben auch auf einer dieser Nebenstrassen in der Nähe von Uglitsch, auf der ich meinen oben-zitierten 'Was zum Henker?'-Gedanken hatte.
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Genau....Ihr habt ja überhaupt keine Ahnungm1009 hat geschrieben:Nun uebertreibt mal nicht....
- Sibirier
- Ehrenmitglied

Nein, auf Nebenstrassen muss man halt drauf halten oder ins Gebuesch 
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....