Russische Justiz wird zur Inquisition?

Das Politische Forum ist nur für "Debattanten" und Gäste sichtbar. Wer mitdiskutieren möchte, der muss sich der Gruppe der Debattanten anschließen. Eine Mitgliedschaft kann per PN an die Administratoren beantragt werden.
pippie

Re: Russische Justiz wird zur Inquisition?

Beitrag von pippie »

Cookie hat geschrieben:http://www.ardmediathek.de/mdr-fernsehe ... d=11987688

also das ganze geht zu weit und der alte sack von den grünen sollte aufhören in seiner Freizeit Klebstoff zu schnüffeln. man hört irgendwie von dem keine Aufregung darüber wie die Zigeuner in letzter zeit behandelt werden oder wie die russische Minderheit im Baltikum behandelt wird und das die Balten gerne der SS Denkmäler aufstellen.
Genau, die ganze Nation soll orthodox gleichgeschaltet werden und das vom KGB-Mann Putin. Cookie, das mit dem Schulz wird immer schlimmer und keiner kann ihm helfen...
Ich sehe das ähnlich wie Wehmeier.
Gunnar
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Gunnar »

Nikolaus hat geschrieben: Ja, den Eindruck hatte ich ja auch, dass Du widerkaeust, was die Mehrheit der "Russlandexperten" der deutschen Presse so schreiben.
Fuer einen "Troll-verkrachten Jura-Studenten" fand ich das auch durchaus angemessen und lustig. Fuer einen "aktiv taetigen Anwalt" ist es schon traurig, dass der so aermliche Quellen nutzt (und nicht einmal die besseren, auf die er ja ab und zu verweist, liest). Die Beitraege eines "aktiv taetigen Anwalts", der sich wie ein "Troll-verkrachter Jura-Student" verhaelt, finde ich wenig lesenswert; ich lese doch manchmal die Originale ... :) Deshalb ignoriere ich die nun mal im weiteren.
Zu dem sonstigen Bloedsinn in Deinem Beitrag habe ich eigentlich schon frueher ausreichend gesagt, noe, das wiederhole ich nicht ... :)
Dein zwanghafte Verweigerung gegen sachliche Beiträge solltest Du unbedingt mit Deinem Therapeuten besprechen, oder hast Du noch gar nicht angefangen? :lol:

Was die von Dir angesprochene Ärmlichkeit der Presse als Informationsqulle angeht, so wirst Du für diese abenteuerliche Pauschalthese Deine biographischen Gründe haben.
Dass Du gerne Originale liest nimmt Dir jedenfalls keiner Übel. Schon oben hatte ich allerdings erwähnt, dass es langweilig [gaehn] bleibt, wenn Du nur auf Deiner angeblichen Expertise rumreitest ohne hieraus wenigsten halbwegs überzeugende Argumente oder bereichernde Beiträge zu formulieren.

Da Du geradezu verbliebt zu sein scheinst in die Tatsache, dass ich Anwalt bin, frag ich nochmal, was Du eigentlich so in der überwiegenden Zeit Deiner Wachphasen treibst. Vielleicht bin ich ja von Deinem Beruf genauso begeistert wie Du von meinem . :D
inorcist
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von inorcist »

Gunnar hat geschrieben:Dass Du gerne Originale liest nimmt Dir jedenfalls keiner Übel. Schon oben hatte ich allerdings erwähnt, dass es langweilig [gaehn] bleibt, wenn Du nur auf Deiner angeblichen Expertise rumreitest ohne hieraus wenigsten halbwegs überzeugende Argumente oder bereichernde Beiträge zu formulieren.
Eigentlich mag ich Nikolaus' Beiträge genau deshalb, weil er sich die Mühe macht, in Ruhe mal Fakten darzustellen, ohne wertend zu sein. Aber gut, das ist wohl Geschmackssache.
Gunnar hat geschrieben:Da Du geradezu verbliebt zu sein scheinst in die Tatsache, dass ich Anwalt bin, frag ich nochmal, was Du eigentlich so in der überwiegenden Zeit Deiner Wachphasen treibst. Vielleicht bin ich ja von Deinem Beruf genauso begeistert wie Du von meinem . :D
Hat er das nicht schon ein paar Mal im Forum gesagt? Oder verwechsle ich hier was? :?
pippie

Beitrag von pippie »

Gunnar hat geschrieben:
Dein zwanghafte Verweigerung gegen sachliche Beiträge solltest Du unbedingt mit Deinem Therapeuten besprechen, oder hast Du noch gar nicht angefangen? :lol:
Sowas findest du lustig? Ich finde so etwas unerträglich.
Ich denke, hier sollte mal einer der Moderatoren wirksam werden.
Sibirier
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Sibirier »

@Gunnar Du hast mir immer noch nicht die Frage beantwortet, wann in DE ein Richter in der 1. Instanz das BVerFG angerufen hat, weil es das Strafmass laut Gesetzestext zu ungerecht bzw. zu hoch fand?
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
Axel Henrich
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Axel Henrich »

pippie hat geschrieben:
Gunnar hat geschrieben: Dein zwanghafte Verweigerung gegen sachliche Beiträge solltest Du unbedingt mit Deinem Therapeuten besprechen, oder hast Du noch gar nicht angefangen? :lol:
... und dabei ist es gar nicht so schlimm auch mal nachzugeben. Es ist auch nicht peinlich etwas nicht zu wissen, oder zu verstehen. Peinlich wird es erst, wenn man so auftritt wie dieser Typ. Zum Glueck gibt es nur wenige Exemplare dieser Spezies.

pippie hat geschrieben:Ich denke, hier sollte mal einer der Moderatoren wirksam werden.
Nein, bitte nicht! Zum Thema Russland hat er nun mal nicht viel beizutragen, dann lass ihn sich wenigstens gandenlos blamieren, das kann er besser als jeder Andere ... :lol:

-ah-
Axel Henrich
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Axel Henrich »

inorcist hat geschrieben:Eigentlich mag ich Nikolaus' Beiträge genau deshalb, weil er sich die Mühe macht, in Ruhe mal Fakten darzustellen, ohne wertend zu sein.
Genau so sieht das aus!

-ah-
manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin

Beitrag von manuchka »

pippie hat geschrieben:
Gunnar hat geschrieben: Dein zwanghafte Verweigerung gegen sachliche Beiträge solltest Du unbedingt mit Deinem Therapeuten besprechen, oder hast Du noch gar nicht angefangen? :lol:
Ich denke, hier sollte mal einer der Moderatoren wirksam werden.
Ich fand andere Sachen weit vorher schon unerträglich, aber auf Moderatoren reagiert hier in diesem Thema schon lange keiner mehr.
Du erntest, was du säst.
Kultgrieche
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Kultgrieche »

Jetzt lasst doch mal den armen Gunnar, er probiert hier wie mit seinem Therapeuten-Spruch pseudo-coole Satzkonstruktionen aus. Sind zwar immer Rohrkrepierer, aber sei es ihm gegönnt, im Katholizismus zählt die Absicht mehr als die Tat.
Gunnar, jetzt im Ernst: Dein Therapeuten-Spruch war absolute Scheiße. Indem du einen anderen als psychisch krank abstempelst, entziehst du ihm jegliche Seriosität. Ist das Dein Niveau als Advokat? Unterlasse bitte zukünftig solche Sprüche. Dies ist unakzeptabel.
"Eines der zentralen Probleme heutzutage ist, dass die Politik so eine Schande ist. Gute Menschen gehen nicht in die Politik." (Donald Trump)
Dietrich
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Dietrich »

Toll wie sich hier wieder alle aufregen, aber irgendwie war es doch wohl so, dass gerade wieder einigermaßen Ruhe eingekehrt war und dann Nikolaus die nächste Runde persönlicher Anfeindungen eröffnet hat:
Nikolaus hat geschrieben:Fuer einen "Troll-verkrachten Jura-Studenten" fand ich das auch durchaus angemessen und lustig. Fuer einen "aktiv taetigen Anwalt" ist es schon traurig, dass der so aermliche Quellen nutzt (und nicht einmal die besseren, auf die er ja ab und zu verweist, liest). Die Beitraege eines "aktiv taetigen Anwalts", der sich wie ein "Troll-verkrachter Jura-Student" verhaelt, finde ich wenig lesenswert; ich lese doch manchmal die Originale ... :) Deshalb ignoriere ich die nun mal im weiteren.
Zu dem sonstigen Bloedsinn in Deinem Beitrag habe ich eigentlich schon frueher ausreichend gesagt, noe, das wiederhole ich nicht ... :)
Ist das "erträglicher" oder irgendwie argumentativ?

Aber dann selbst wie eine Mimose auf die Sache mit dem Therapeuten regieren....
Aber ist ja klar. Während man sich selbst schon mal ein wenig im Ton vergreifen kann, ist jeglicher ironischer Nebensatz sofort eine unerträgliche Katastrophe.
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
Gesperrt

Zurück zu „Politisches Forum“