Russische Justiz wird zur Inquisition?

Das Politische Forum ist nur für "Debattanten" und Gäste sichtbar. Wer mitdiskutieren möchte, der muss sich der Gruppe der Debattanten anschließen. Eine Mitgliedschaft kann per PN an die Administratoren beantragt werden.
pippie

Re: Russische Justiz wird zur Inquisition?

Beitrag von pippie »

Wenn du in der Äußerung in dem von dir zitiertem Absatz und der Abstempelung eine Forenmitglieds als psychisch krank keinen Unterschied feststellst, dann weiß ich auch nicht mehr, was ich dir noch antworten soll. Vielleicht schaust du dir beide Postings einfach nochmal an und vielleicht, ja vielleicht...
Cookie

Beitrag von Cookie »

hat einer von euch Анатомии протеста-2 geschaut?
[youtube]baLQM6KniIU[/youtube]

die Staatsanwaltschaft will jetzt ermitteln
Axel Henrich
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Axel Henrich »

Dietrich hat geschrieben:Toll wie sich hier wieder alle aufregen, aber irgendwie war es doch wohl so, dass gerade wieder einigermaßen Ruhe eingekehrt war und dann Nikolaus die nächste Runde persönlicher Anfeindungen eröffnet hat
Dass du das so siehst, war ja wohl klar! Hast du die letzte Antwort von diesem Troll (bitte mal die Definition dazu lesen!) irgendwie verdraengt? Klar, solange man Euch ohne Erwiderung reden laesst, herrscht Ruhe, aber wehe man reagiert, dann geht das grosse Gejammer los. Kein Wunder, dass du dich hier einklinkst, pflegst du ja zuweilen den selben Diskussionsstil wie dieser Troll. Dummfreches Luegen, Tatsachen verdrehen, unsauber argumentieren und Probleme mit dem Zuordnen von Beitraegen, auch ueber den Geisteszustand eines Forummitgliedes hast du hier im Forum schon sinniert ... Erstaunliche Parallelen, oder? Warum bloss kommen alle Anderen ohne diese bloeden Spielchen aus?

Nimm doch nur mal deine Postings, in denen du gegen Nikolaus schiesst, provozierst und Seitenhiebe verteilst, die wenigsten davon an Nikolaus direkt gewandt. Wenn jeder hier im Forum so ne Schreibe haettet wie du, waere das Forum innert kuerzester Zeit unlesbar.
pippie

Beitrag von pippie »

Cookie hat geschrieben:hat einer von euch Анатомии протеста-2 geschaut?

Vielen Dank Cookie. Leider werden sich den Beitrag nur Leute anschauen, die eh schon wissen, was gespielt wird.
domizil
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von domizil »

... ja, schon am 05.10., als in Kaliningrad die erste Meldung mit angekoppelten Film im Internet auftauchte.
Cookie hat geschrieben:die Staatsanwaltschaft will jetzt ermitteln
... wieso will? Ich denke mal, das hier eine "gewisse Grenze" erreicht wurde. Wenn nun schon dazu aufgerufen wird, Russland an einigen "Gliedmaßen" zu amputieren (oder wie soll man das Kaliningrader Szenario verstehen?), dann wird es höchste Zeit, etwas nachdenklicher zu werden (formulieren wir es mal so). Hier soll die Integrität eines Staates angegriffen werden. Für so einen Fall hat jeder Staat dieser Welt in seiner Verfassung einen ganz klar formulierten Paragraphen.

Im Beitrag wird sehr viel von Georgien und dortigen Politikern/Organisatoren gesprochen. Ehrlich gesagt habe ich meine Zweifel an einer direkten Beziehung. Georgien als Organisator einer Revolution in Russland - nein, da kommen mir ganz andere Varianten in den Sinn. Für Revolutionen braucht man Geld und darüber dürfte Georgien nicht im notwendigen Umfang verfügen.
Uwe Niemeier
zimdriver
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von zimdriver »

[youtube]baLQM6KniIU[/youtube]

Ja, am Freitagabend bei NTV. Wenn das wahr ist, was da gezeigt wurde, dann hätten Putins Ex- Kollegen wohl besser daheim aufpassen sollen...
Etwas misstrauisch machte mich allerdings, dass ausgerechnet ein Grusinier eine sehr aktive Rolle spielt- jener, der auf dem Sofa die Rede angeführt hat. Was mir weiterhin spanisch vorkommt, ist die seltsame Vereinigung aller Strömungen und Gruppen. Nationalfaschisten und Tschetschenen, Kommunisten und Gewerkschaft- alle wollen dabei sein?
pippie

Beitrag von pippie »

domizil hat geschrieben: Im Beitrag wird sehr viel von Georgien und dortigen Politikern/Organisatoren gesprochen. Ehrlich gesagt habe ich meine Zweifel an einer direkten Beziehung. Georgien als Organisator einer Revolution in Russland - nein, da kommen mir ganz andere Varianten in den Sinn. Für Revolutionen braucht man Geld und darüber dürfte Georgien nicht im notwendigen Umfang verfügen.
Uwe Niemeier
In Georgien kann auch der "Stützpunkt" der anderen "Varianten" sein.
domizil
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von domizil »

pippie hat geschrieben:In Georgien kann auch der "Stützpunkt" der anderen "Varianten" sein.
... ja, ja, die Georgier sind ja als gastfreundlich bekannt ...
zimdriver hat geschrieben:Was mir weiterhin spanisch vorkommt, ist die seltsame Vereinigung aller Strömungen und Gruppen.
... meintest Du "spanisch" oder ... "am ..."
... soweit ich verstanden habe, sind all diese Strömungen und Gruppen NICHT vereint. Aber man versucht es eben, alle "Oppositionellen" unter einen Hut zu bringen (Versuch macht klug ...). Zumindest kann man bei diesen Versuchen feststellen, wie real zeitweilige Bündnisse, mit diesem oder jenem, sind. Nach Erreichung des Grundzieles kann man sich dann wieder gegenseitig bekämpfen - wie ich glaube, in den Staaten bemerkt zu haben, die in den letzten zwei, drei Jahren ihre demokratische Freiheit errungen hatten.
zimdriver hat geschrieben:dann hätten Putins Ex- Kollegen wohl besser daheim aufpassen sollen...
... ich meine, dass das Aufpassen an anderen Orten wohl mindestens so wichtig ist, wie das Aufpassen daheim. Zumindest sind viele andere Staaten dieser Welt der Meinung ...
Uwe Niemeier
pippie

Beitrag von pippie »

domizil hat geschrieben: ... ich meine, dass das Aufpassen an anderen Orten wohl mindestens so wichtig ist, wie das Aufpassen daheim. Zumindest sind viele andere Staaten dieser Welt der Meinung ...
Uwe Niemeier
Das hast du schön gesagt, aber am Ende nützt das ganze Aufpassen nichts, wenn nicht die richtigen Schlußfolgerungen aus den Beobachtungen gezogen werden :(
domizil
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von domizil »

pippie hat geschrieben:aber am Ende nützt das ganze Aufpassen nichts, wenn nicht die richtigen Schlußfolgerungen aus den Beobachtungen gezogen werden
... einmal in der Geschichte - 22.06.1941, hat es dafür schon mal eine blutige Quittung gegeben - trotzdem ein gewisser Richard Sorge das Datum konkret vorausgesagt hat. Aber, wie der Russe (und zwischenzeitlich andere auch) so schön sagt: "Die Hoffnung stirbt zuletzt". Und so hoffen wir doch mal, das ALLE, aus der Geschichte richtig lernen ...
Uwe Niemeier
Gesperrt

Zurück zu „Politisches Forum“