Stammtisch in Moskau
- zimdriver
- Ehrenmitglied

Re: Stammtisch in Moskau
Um ehrlich zu sein, geht mir der massive Mailverkehr dieses anderen Stammtisches auf den Sender. Vielleicht bin auch zu alt, aber mich ineressieren diese unbestellten Rundmails.
Nee, ich bevorzugte einen Stammtisch dieses Forums, wenn es ihn gäbe. Dazu will ich gerne beitragen, auch wenn ich am letzten Oktoberdonnerstag unterwegs sein werde.
Nee, ich bevorzugte einen Stammtisch dieses Forums, wenn es ihn gäbe. Dazu will ich gerne beitragen, auch wenn ich am letzten Oktoberdonnerstag unterwegs sein werde.
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Ich wäre bei einem Jahresendtreffen im Forenkreis sehr gerne mit dabei. Dafür kommen wir auf jeden Fall auch nach Moskau gefahren, wenn Zeit ist. Bin denke ab Mitte Dezember verfügbar, wenn die Planung hinhaut.zimdriver hat geschrieben: Nee, ich bevorzugte einen Stammtisch dieses Forums, wenn es ihn gäbe
Gruß
Silvio
P.S. Mails bekomme ich überhaupt keine von irgendwelchen Social Networks, was ich auch soweit ganz gut finde!
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
- zimdriver
- Ehrenmitglied

Ich habe mich auch nur auf der facebook- Seite angemeldet und bekomme jetzt Mails zu Schnupftabak, Transportanfragen, Brennpaste usw.
...und Einladungen zum Bowling spielen - oder dem nächsten Treffen, wenn der Termin steht. 
Bzgl. der Transportanfragen: Wir helfen uns gegenseitig und wenn einer schnell Dokumente oder Medikamente hier braucht klappt das idR sehr schnell bei uns mit dem Transport zw. Russland und D-A-CH.
Benachrichtigungen kann man abschalten oder sich wieder aus der Liste austragen - wir zwingen niemanden zu irgendetwas und wollen auch niemanden belästigen.
Bzgl. der Transportanfragen: Wir helfen uns gegenseitig und wenn einer schnell Dokumente oder Medikamente hier braucht klappt das idR sehr schnell bei uns mit dem Transport zw. Russland und D-A-CH.
Benachrichtigungen kann man abschalten oder sich wieder aus der Liste austragen - wir zwingen niemanden zu irgendetwas und wollen auch niemanden belästigen.
- zimdriver
- Ehrenmitglied

... ich suche mir die Funktion, danke.Konst hat geschrieben:...Benachrichtigungen kann man abschalten ....
-
m1009
Wir auch.....bella_b33 hat geschrieben: Ich wäre bei einem Jahresendtreffen im Forenkreis sehr gerne mit dabei.......
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Super, ich freu mich. Ich hoffe nur, dass es zeittechnisch klappt, bei mir. Fuer die zweite Dezemberhaelfte sieht mein Kalender auf jeden Fall noch sehr sehr jungfraeulich ausm1009 hat geschrieben:Wir auch.....bella_b33 hat geschrieben: Ich wäre bei einem Jahresendtreffen im Forenkreis sehr gerne mit dabei.......
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Hab versucht mich einzutragen, komm aber offensichtlich nicht an der Face Control vorbei ... :( [Stand heute morgen, hab keinen facebook-Zugang im Office]Konst hat geschrieben:https://www.facebook.com/groups/268204649880289/ Geschlossene Gruppe!
Dito, wenn's zeitlich passt! Will eigentlich meinen Resturlaub im Dezember abfeiern und nochmal Sonne tanken.bella_b33 hat geschrieben: Ich wäre bei einem Jahresendtreffen im Forenkreis sehr gerne mit dabei.......
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Wenn Du innerhalb der Gruppe bist, dann kannst oben auf Einstellungen klicken und saemtliche Benachrichtigungen abstellebn. Ich hab das bei Facebook und anderen Sozialkontainern standartmaessig alles aus und schau mal in die Gruppen rein, wenn ich Zeit fuer sowas hab.zimdriver hat geschrieben:... ich suche mir die Funktion, danke.Konst hat geschrieben:...Benachrichtigungen kann man abschalten ....
Jahresendtreffen!! Hört sich gut an. Bin dabei
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl