Kennenlernen im Internet

Du willst eine russisch-deutsche Ehe eingehen, die allgemeinen Tipps im Internet helfen Dir aber nicht mehr weiter? Oder Du bist schon russisch-deutsch verheiratet und hast einen guten Rat für andere binationale Ehen? Dann melde Dich hier zu Wort!
Superior88
Neuling

Re: Kennenlernen im Internet

Beitrag von Superior88 »

Hallöchen,

muss mal das "alte" ding rauskramen.. so alt isses ja noch gar nich ;)

schreibe ziemlich viel mit russischen/ukrainischen Frauen über fdating.bisher scheint das auch alles seriös zu sein. was mir nur extrem auffällt, fast bei jeder nachricht sind viele klammern..!?!? hier ein beispiel:

"hi))" oder
"im working, talking on the phone, having fun, meeting new people all day long))) and u?"

was soll das? :-o
Admix
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Admix »

Superior88 hat geschrieben: "im working, talking on the phone, having fun, meeting new people all day long))) and u?"
Das sieht nach Kinderarbeit aus. rotfl - Oldschool forever!

Bild
Saboteur
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Saboteur »

Superior88 hat geschrieben:Hallöchen,

muss mal das "alte" ding rauskramen.. so alt isses ja noch gar nich ;)

schreibe ziemlich viel mit russischen/ukrainischen Frauen über fdating.bisher scheint das auch alles seriös zu sein. was mir nur extrem auffällt, fast bei jeder nachricht sind viele klammern..!?!? hier ein beispiel:

"hi))" oder
"im working, talking on the phone, having fun, meeting new people all day long))) and u?"

was soll das? :-o
ich denke das soll ein Smiley sein...

Evolution der Smileys...

90er :-)
00er :)
jetzt )
помню айнц цвай полицай. все там с ума сходили. Под самогон...
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

70er Jahre hast Du vergessen =8=)
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin

Beitrag von manuchka »

In den 70ern schrieb man noch echte Briefe.
Du erntest, was du säst.
pippie

Beitrag von pippie »

manuchka hat geschrieben:In den 70ern schrieb man noch echte Briefe.
...und malte Herzchen :)
Sibirier
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Sibirier »

Ach war das schoen, der 1. Kuss....Handy hatte man keines, man musste vor der Haustuer der Freundin lungern, bis sie sich von Zuhause entfernen konnte.... :oops:
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.

Beitrag von CSB_Wolf »

Ja ja die 70er Jahre. Am Wochenende war immer Disco angesagt, kein Stress keine Hektik, mit meiner damaligen Freundin bin ich ihr zuliebe mit ihr in die Tanzschule. War eine sehr schöne Zeit, ich denke immer mit Wehmut zurück, das war eine der schönsten Zeiten in meinem Leben :D

Gruss
wolf
pippie

Beitrag von pippie »

Sibirier hat geschrieben:Ach war das schoen, der 1. Kuss....Handy hatte man keines, man musste vor der Haustuer der Freundin lungern, bis sie sich von Zuhause entfernen konnte.... :oops:
Und man mußte einen Anruf nach Hause zum Liebsten mindestens 2 Wochen vorher anmelden und den in der Post erledigen (den Anruf). Und ein Brief in Richtung Heimat hat 3 Wochen gedauert und die Antwort darauf nochmal 3 Wochen... Und nein, es war nicht wirklich schön! Ich möchte das Internet nicht mehr missen, auch wenn ich dafür nicht auf alles verzichten würde ;)
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

pippie hat geschrieben:Und ein Brief in Richtung Heimat hat 3 Wochen gedauert und die Antwort darauf nochmal 3 Wochen...
So schlimm was das Mitte der 80er aber schon nichtmehr, waren geschätzte 5-7 Tage pro Richtung(Vom Kurort im Harz bis nach Thüringen)
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Antworten

Zurück zu „#Partnerschaft | #Ehe“