Na, da hat sich ja AirBerlin wieder ein Ding geleistet

Das Politische Forum ist nur für "Debattanten" und Gäste sichtbar. Wer mitdiskutieren möchte, der muss sich der Gruppe der Debattanten anschließen. Eine Mitgliedschaft kann per PN an die Administratoren beantragt werden.
pippie

Re: Na, da hat sich ja AirBerlin wieder ein Ding geleistet

Beitrag von pippie »

herlit hat geschrieben:Übrigens: "selbe" ist schon richtig, "gleiche" wäre doch irgend wo im Flieger. Da schrieb mir ein Bekannter, er wohnte lange in der "gleichen" Wohnung wie ich. Er meinte aber, er wohnte in der "selben", also in meiner Wohnung. Na ja, so ist das eben. Hilfreich ist manchmal der im Internet hochzuladende "Duden-Korrektor" (gegen Gebühren). Die deutsche Reform der Rechtschreibreform hat (vielleicht gibt es noch eine weitere) die bis dato bestandene Rechtschreibung weiter verunsichert. Pardon für die Abweichung vom eigentichen Thema.
Danke Herr Oberlehrer, nun reicht's aber auch wieder. ;)
pippie

Beitrag von pippie »

Neuigkeiten zu meinen Koffer, die auf dem Aerosvitflug beschädigt wurden. Meine Aktivität hat sich gelohnt.
Ich bekomme einen Scheck über den Neupreis beider Koffer nach Deutschland geschickt. Schönes Weihnachtsgeschenk, wenn er wirklich ankommt. :)
GastroService
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von GastroService »

Gratulation.
Nun mit dem Scheck hat der Weihnachtmann weniger zu tragen als mit neuen Koffern zu kommen :D
Gastfreundlichkeit ist keine Schande Гостеприимство - это не стыд
Antworten

Zurück zu „Politisches Forum“