Russische Justiz wird zur Inquisition?

Das Politische Forum ist nur für "Debattanten" und Gäste sichtbar. Wer mitdiskutieren möchte, der muss sich der Gruppe der Debattanten anschließen. Eine Mitgliedschaft kann per PN an die Administratoren beantragt werden.
Kultgrieche
Zar/iza
Zar/iza

Re: Russische Justiz wird zur Inquisition?

Beitrag von Kultgrieche »

bella_b33 hat geschrieben:ich winke dann gelegentlich mal rüber.
Die Verpflegung dort soll nicht die beste sein, besuche sie doch mal und bring ihnen was mit, vielleicht ein Hähnchen? Kochen must du es wahrscheinlich vorher nicht. :lol:
"Eines der zentralen Probleme heutzutage ist, dass die Politik so eine Schande ist. Gute Menschen gehen nicht in die Politik." (Donald Trump)
Axel Henrich
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Axel Henrich »

Na das ist bestimmt noch 150km westlich von dir, da kannste ganz schoen winken ... ;)
Vlt. ist das hier ja ein Bild von dem Lager: http://www.panoramio.com/photo/17053366

-ah-
Nikolaus
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Nikolaus »

Naja, unsere Russlandspezialisten, u.a. in den Medien, schiessen sich ja nun auf die besonders unmenschlichen Bedingungen in eben diesen Lagern ein: Schlimmer konnte es nicht kommen ...
Ich habe da wieder mal grosse Zweifel: Irgendwie glaube ich nicht, dass es im Fernen Osten oder im Hohen Norden gemuetlicher ist ...
Cookie

Beitrag von Cookie »

Nikolaus hat geschrieben:Naja, unsere Russlandspezialisten, u.a. in den Medien, schiessen sich ja nun auf die besonders unmenschlichen Bedingungen in eben diesen Lagern ein: Schlimmer konnte es nicht kommen ...
Ich habe da wieder mal grosse Zweifel: Irgendwie glaube ich nicht, dass es im Fernen Osten oder im Hohen Norden gemuetlicher ist ...
ich sag nur Magadan
Axel Henrich
Zar/iza
Zar/iza

Nikolaus hat geschrieben:Irgendwie glaube ich nicht, dass es im Fernen Osten oder im Hohen Norden gemuetlicher ist ...
Hier sind mal ein paar Bilder von Березники, in welches womoeglich Алехина untergebracht wird:
http://www.tema.ru/travel/berezniki-solikamsk/
Scheint womoeglich "besser" zu sein, als in Mordowien ...
Auf Дождь kann man folgendes lesen:
Эту колонию ее администрация называет образцово показательной, осужденные женщины – в основном здесь сидят за убийства и торговлю наркотиками – занимаются шитьем и плетением из лозы.
Zumindest letzteres kann man ja auch auf den Bildern sehen ...
Две колонии для совершивших преступление впервые - 32-я, она в Перми находится, и женская колония в Березниках. Женская колония в городе Березники – второй по величине город в Пермском крае, ну как вы понимаете, две колонии городские и в этом смысле был у них достаточно устаканенный. То есть, общежитие там находится в кирпичных общежитиях. В общем, достаточно такой устроенный быт.

Исаев пообещал, что посетит Алехину в колонии, чтобы удостовериться, что там нет религиозных фанатиков и ей ничего не угрожает. Что касается нарушений прав заключенных, то правозащитник отметил, что сейчас обстановка в колониях спокойная.
Trotzdem, wenn man sich das anschaut, ist schon hart - ob es das Wert war ... :roll:

-ah-
Axel Henrich
Zar/iza
Zar/iza

Nikolaus hat geschrieben:Naja, unsere Russlandspezialisten, u.a. in den Medien, schiessen sich ja nun auf die besonders unmenschlichen Bedingungen in eben diesen Lagern ein: Schlimmer konnte es nicht kommen ...
Pussy Riot Musicians Moved to 'Brutal' Regional Prisons

Zwar mal nicht im Zusammenhang mit den Aufstaendigen, aber nicht weniger erschreckend:
Habe gerade einen Knastbericht gelesen ... durch einen Tweet bei Sascha Preis aufmerksam geworden:
Anne Roth ‏@annalist
Wie es Pussy Riot geht, lässt sich ahnen nach diesem Bericht eines Umweltaktivisten, der im russ. Knast gelandet ist
http://avtonom.org/news/petr-kosovo-v-zazerkale-i-v-adu

Fuer die "Englaender" unter uns ... ;)
http://avtonom.org/en/news/through-look ... rough-hell

Heftig ... :shock:

-ah-
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

jaaaa, total brutal....die armen armen Frauen, die nicht wussten, was sie da taten....mir kommen gleich die Tränen
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Kultgrieche
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Kultgrieche »

Mir kommen auch die Tränen, ob sie für die Pussies auch Ärzte aus der Charitè einfliegen lassen?
Außerdem sahen die Bilder der Kolonien doch nicht so schlecht aus, fast wie auf einer Turbaza mit Entertainment-Programm.
"Eines der zentralen Probleme heutzutage ist, dass die Politik so eine Schande ist. Gute Menschen gehen nicht in die Politik." (Donald Trump)
pippie

Beitrag von pippie »

Kultgrieche hat geschrieben:
Die Verpflegung dort soll nicht die beste sein, besuche sie doch mal und bring ihnen was mit, vielleicht ein Hähnchen? Kochen must du es wahrscheinlich vorher nicht. :lol:
:lol: :lol: :lol:
Niedrigtemperaturgaren soll gerade in sein ;)
Nikolaus
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Nikolaus »

:) Damit ihr mal den Blick auf das Wesentliche richtet, hier noch zwei (von hunderten gleichartigen) Beitraegen unserer Medien, die sich nun wirklich bemuehen, dass auch der letzte das Maertyrertum "unserer Heldinnen" kapiert. Denn das ist doch sicherlich die "einzig wahre" Geschichte!?
http://www.tagesspiegel.de/politik/offe ... 85192.html
Und das ist das wahre ungebrochene Heldentum:
http://www.stern.de/politik/ausland/let ... 07896.html
;)
Gesperrt

Zurück zu „Politisches Forum“