Importieren von Russland nach Deutschland
Importieren von Russland nach Deutschland
Guten Tag aus Hamburg.
Bitte um Entschuldigung für die Werbung, aber sowas machen nur wenige Spediteure
Kann Transporte (auch Stückgut)aus Russland nach Deutschland ode Europa anbieten, all-in, d.h inklusive Verzollung
Schnell und sicher
einfach mailen
nikolay.mayer@rollbo.de
mfg
Nikolay
Bitte um Entschuldigung für die Werbung, aber sowas machen nur wenige Spediteure
Kann Transporte (auch Stückgut)aus Russland nach Deutschland ode Europa anbieten, all-in, d.h inklusive Verzollung
Schnell und sicher
einfach mailen
nikolay.mayer@rollbo.de
mfg
Nikolay
- zimdriver
- Ehrenmitglied

Re: Importieren von Russland nach Deutschland
Auch Auto- Ersatzteile? Eventuell auch in die andere Richtung, D --> RUS?
- bella_b33
- Ehrenmitglied

DE nach RUS wäre für mich auch interessant, andersherum ist bisher noch nichts geplant 
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Nikolay, gehen auch private Transporte (keine Waren, sondern Umzug von RU nach DE)?
Du erntest, was du säst.
Freues Neues !!!!
Bitte umEntschuldigung, wenn ich nicht hier imForum antworte. Bitte mailen an nikolay.mayer@rollbo.de. Ersatzteile nach Russland machen wir sowieso, Umzugsgüter von Russland nach Deutschland oder Europa ist auch machbar. Allerdings ein Tisch + Stuhl nach Deutschland zu transportieren macht kein Sinn
Nikolay
Bitte umEntschuldigung, wenn ich nicht hier imForum antworte. Bitte mailen an nikolay.mayer@rollbo.de. Ersatzteile nach Russland machen wir sowieso, Umzugsgüter von Russland nach Deutschland oder Europa ist auch machbar. Allerdings ein Tisch + Stuhl nach Deutschland zu transportieren macht kein Sinn
Nikolay
Ich wünsche euch allen frohes Weichnachten und guten Rutsch ins Neue Jahr!!!
![Narr [narr]](./images/smilies/narr.gif)
Freues Neues Jahr! 
Auch ich wünsche Euch allen ein Frohes Neues Jahr !
Das Angebot sieht gut aus, mehr Einzelheiten für Paketsendungen würden hilfreich sein.
Beste Grüße von Werner
Das Angebot sieht gut aus, mehr Einzelheiten für Paketsendungen würden hilfreich sein.
Beste Grüße von Werner
https://www.tripadvisor.de/members/Baranowka
"Uns findet man in jedem Winkel der Erde, wir sind im Auftrag des Herr`n"
"Uns findet man in jedem Winkel der Erde, wir sind im Auftrag des Herr`n"
-
m1009
Und wie sieht es mit Kfz-Teilen aus? Russland - DE/CH ?
Habe immer wieder Anfragen von Bekannten und Freunden, die irgendwelche Teile fuer Gazelle/UAZ/NIVA usw. haben wollen, die nicht unbedingt ins Handgepaeck passen....
Habe immer wieder Anfragen von Bekannten und Freunden, die irgendwelche Teile fuer Gazelle/UAZ/NIVA usw. haben wollen, die nicht unbedingt ins Handgepaeck passen....
- zimdriver
- Ehrenmitglied

Weiter: Wie teuer wird der Import von Holzmöbeln aus RUS nachD?