Sylvester-Party

Das Politische Forum ist nur für "Debattanten" und Gäste sichtbar. Wer mitdiskutieren möchte, der muss sich der Gruppe der Debattanten anschließen. Eine Mitgliedschaft kann per PN an die Administratoren beantragt werden.
Antworten
markus0707
Pfadfinder/in
Pfadfinder/in

Sylvester-Party

Beitrag von markus0707 »

Hallo Leute,

ich mach in Deutschland eine Sylvester-Party und habe vor für jeder Gast aus seinem Land eine Webcam-Verbindung (Live) auf einem Beamer zu werfen.

Gäste sind aus folgenden Länder anwesend:

Russland / Usbekistan
Nepal
China
Usbekistan
England

Wer hat eine Webcam oder kennt eine aus diesen Länder. Ich kann bei bedarf meine Online stellen :-)

Die Idee dahinter ist folgende. Jedes Land hat seine eigene Zeitzone, von daher habe ich/wir vor jedes Sylvester mit zu feiern.
Für die Gäste soll das ganze etwas überraschendes sein, aus diesem Grund will ich das alleine aufziehen.

LG
Markus
Axel Henrich
Zar/iza
Zar/iza

Re: Sylvester-Party

Beitrag von Axel Henrich »

markus0707 hat geschrieben:...für jeder Gast aus seinem Land eine Webcam-Verbindung (Live) auf einem Beamer zu werfen. - Russland / Usbekistan
Fuer Usbekistan/Taschkent sieht es scheinbar nicht so gut aus, klar fuer Moskau findet sich natuerlich ohne Ende - z.B.:
http://www.inmoskau.de/blog/archives/category/webcam/ allg.: http://taganka.cpms.ru/cam.php?cam=6#cam oder

Schoene Idee, viel Erfolg!

-ah-
Sibirier
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Sibirier »

Kannst auch YandexKarte nehmen, da sind einige Kameras online insbes. An Kreuzungen...
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

Sibirier hat geschrieben:Kannst auch YandexKarte nehmen, da sind einige Kameras online insbes. An Kreuzungen...
Stimmt, da könnt Ihr aus 2000km Entfernung begutachten, wie grad jemand überfahren wird...
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Antworten

Zurück zu „Politisches Forum“