Kontaktieren

Willkommen in unserem Forum über Russland! Für eine erste Orientierung der Funktionsweise des Forums gibt es die FAQs-Liste. Wenn Du immer noch offene Fragen hast, dann beschreibe Dein Problem in diesem Unter-Forum. Neue Mitglieder und solche die es werden wollen, sollten hier als erstes reinschauen.
Antworten
StefanMFC
Berater/in
Berater/in

Kontaktieren

Beitrag von StefanMFC »

Hallo zusammen! - Happy New Year!!
Habe mich soeben hier angemeldet, in der Hoffnung, dass man mir hier weiterhelfen kann. Bevor ich aber mein Anliegen schildern werde, wollte ich noch vorher einen Admin fragen, wohin ich meinen Beitrag am besten plazieren sollte. Ich weiß, dass man als Neuling noch keine privaten Nachrichten versenden kann, aber wie kann ich einen Admin etwas fragen? Kann man denen auch keine Nachrichten schicken oder wie ist die Kommunikation?
Viele Grüße
Stefan
StefanMFC
Berater/in
Berater/in

Re: Kontaktieren

Beitrag von StefanMFC »

Ah, scheint wohl jetzt zu funktionieren. Mußte wohl noch erst freigeschaltet werden. Werde mal eine PN schicken. Danke
Dietrich
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Dietrich »

Ja, der erste Beitrag eines neuen Mitglieds muss erstmal freigeschaltet werden.
Zu deiner Frage:
Ich würde vorschlagen, du siehst dir die Themen an und versuchst, das passendste für deinen Beitrag zu finden und schreibst deinen Beitrag. Wenn es dann trotzdem besser woanders aufgehoben wäre, so wird es ein Moderator verschieben.
Wenn man sieht, dass du dir bei deiner Wahl Mühe gegeben hast, wird dich hier kein Moderator den Kopf abbeißen!
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin

Beitrag von manuchka »

Auch ohne Bemühen wird dir keiner den Kopf abbeißen oder abreißen :lol:
Du erntest, was du säst.
Antworten

Zurück zu „Erste Schritte im Forum - Technische Fragen“