Interessanter Artikel fuer alle Diejenigen, welche под шубой noch nicht selber gemacht haben, aber gerne moechten - mit Rezept und "Aufbauanleitung".
-ah-

Gibt es sicher verschiedene Moeglichkeiten. Unsere sieht vom Aufbau auch anders aus: v.u. Fisch, Zwiebel, Kartaoffel, Majo, Moehren, Rote Beete, Majo.bella_b33 hat geschrieben:wir haben aus der Metro solche Mayonaise-Sauce, die ist um einiges dünner, meine ich.
Deutsche? Aber die schmeckt dann ganz anders ;-)bella_b33 hat geschrieben:wir haben aus der Metro solche Mayonaise-Sauce, die ist um einiges dünner, meine ich.

Mayo in Tüten gibts hier in D im Mix-Markt, ebenso Smetana. Wir konnten aber keine so großen Unterschiede zu den Sorten im Glas feststellen, halt nur andere Verpackung mit weniger drin und dafür teurer (gilt natürlich nur für Deutschland).manuchka hat geschrieben:Mein Liebster trauert auch der Mayo aus den Tüten hinterher... Die russischsprachige Community in Wien (oder der Teil, den ich kenne) schwört auf die Mayo aus dem Basic Bio-Supermarkt, die mag er inzwischen auch - im Online-Shop bestellbar (oder in FF/M gibt es auch so nen Basic Bio):
http://www.biowelt.de/shop/delikatess-mayonnaise-1.html
So sehr flüssig ist die aber nicht, meine ich. Ansonsten - sowas wie Salatcreme mal probiert? Empfehlen die Russen auch. Oder beim nächsten Schwiegermutter-Besuch genügend Mayo-Tütchen nach DE importieren.