Visa-Erleichterungen RUS-USA

Welche Unterlagen werden für ein Visa nach Russland benötigt, was ist eine Migrations-Karte, Probleme mit der Registrierung ... Hilfe findest Du hier.
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Visa-Erleichterungen RUS-USA

Beitrag von bella_b33 »

Hallöchen,
schau am Besten mal bei einer Visaagentur auf der Website nach.

EDIT: ich sehe gerade, daß Deutsche gar kein Visa mehr brauchen, somit findet man da auch keine Infos(ich hatte vor einigen Jahren noch ein Visa gebraucht)
Dann wird es mit Visabeschaffung nur direkt über die Botschaft gehen, wenn Deine Frau sich den Großteil des Jahres in Deutschland aufhält, dann geht das von dort aus.

Gruß
Silvio
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
zimdriver
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von zimdriver »

Deutsche brauchen doch seit ewig kein Visum mehr für USA, solange es sich um kürzere Besuchsaufenthalte handelt.

AE für russische Ehefrau --> US- Konsulat in der Nähe suchen und fertig
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

zimdriver hat geschrieben:Deutsche brauchen doch seit ewig kein Visum mehr für USA, solange es sich um kürzere Besuchsaufenthalte handelt.
Ich bin mir sicher, daß ich 2003 und 2004 noch Eins hatte und das war damals auch nur zu Besuchszwecken ;)

Gruß
Silvio
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
zimdriver
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von zimdriver »

bella_b33 hat geschrieben:
zimdriver hat geschrieben:Deutsche brauchen doch seit ewig kein Visum mehr für USA, solange es sich um kürzere Besuchsaufenthalte handelt.
Ich bin mir sicher, daß ich 2003 und 2004 noch Eins hatte und das war damals auch nur zu Besuchszwecken ;)

Gruß
Silvio

????
Du hast die grüne Karte ausgefüllt bei der Einreise, aber Deutsche brauchen schon ewig kein Visum mehr.
Seit 2009 muss diese Registrierung vorher erfolgen bei ESTA.
HIER
Antworten

Zurück zu „#Visum | Pass- und Einreisebestimmungen“