Korruption?
Re: Korruption?
Uebrigens, um die Massstaebe zu bewahren: Fuer Mord gibt es in D lebenslaenglich. Und so alt ist Gribkowsky noch nicht, dass das mit 8,5 Jahren auch nur annaehernd gleichzusetzen waere ...
Nee, dumm ist der Jurist nicht, der ist nur ganz im Zeitgeist hemmungslos gierig und versucht nicht einmal mehr, das zu verstecken ...
Eben ganz wie ein "strebsamer" liberalgesinnter Russe auf dem Weg zum "Oligarchen" ... 
Mord sind in Deutschland etwa 15 bis 18 Jahre, selten wirds länger. In Russland kann es schon mal über 20 Jahre sein und in der Schweiz sind es auch so um die 18-20 Jahre. Gribkowsky wird bei 2/3 Strafe und guter Führung nach etwa 6 Jahren aus dem Knast kommen, sein soziales Leben wird am Arsch sein, aus jedem Lions Club etc geschmissen, der Golfclub hat seine Karte auch eingezogen, Bankkonten geschlossen, Schufa-Eintrag als Knaki, dann vielleicht die Frau weg?, er wird im Knast nur Kerle und Ärsche sehen, billiges TV Programmmm, kein Alkohol, sehr viele Drogen, Werter die ihm Befehle geben..... 6 Jahre!!!Nikolaus hat geschrieben:Uebrigens, um die Massstaebe zu bewahren: Fuer Mord gibt es in D lebenslaenglich. Und so alt ist Gribkowsky noch nicht, dass das mit 8,5 Jahren auch nur annaehernd gleichzusetzen waere ...Nee, dumm ist der Jurist nicht, der ist nur ganz im Zeitgeist hemmungslos gierig und versucht nicht einmal mehr, das zu verstecken ...
Eben ganz wie ein "strebsamer" liberalgesinnter Russe auf dem Weg zum "Oligarchen" ...
-
Altai-Armin
- Grünschnabel
Re: Korruption? - Führerscheinprüfung
--AUFWÄRM
Führerschein steht an. Theoretische Prüfung. Glaube, ich muss zum 1. Mal in Russland zahlen
, das versteht ja ein Ausländer mit geringen Russischkenntnissen weder inhaltlich noch sprachlich, sind schon irre komische Fragen dabei :idea: :idea:
...weiß jemand hier, wie das praktisch abläuft, Geld hinter dem Prüfungscomputer verstecken vllt.?
Führerschein steht an. Theoretische Prüfung. Glaube, ich muss zum 1. Mal in Russland zahlen
-
m1009
Wissen werden das Einige... Dann aber auf eine solche Frage in einem Forum antworten....Altai-Armin hat geschrieben:--weiß jemand hier, wie das praktisch abläuft, .?
Schau mal in Deine PM's....
Altai-Armin hat geschrieben:--AUFWÄRM
Glaube, ich muss zum 1. Mal in Russland zahlen...weiß jemand hier, wie das praktisch abläuft, Geld hinter dem Prüfungscomputer verstecken vllt.?
Solltest du das machen, gehe ich davon aus, dass du dich über Korruption in Russland nicht mehr beschweren wirst.
-
Altai-Armin
- Grünschnabel
uuuupppss!!!
1.000 X Dank, 1009.
Wusste ich
NICHT.
1.000 X Dank, 1009.
Wusste ich
-
pippie
Wieder einer mehr auf Russlands Straßen, der sich nicht an Gesetze hält - ich finds nicht lustig. :(
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Du hälst Dich natürlich immer an ALLE Paragraphen....richtig?pippie hat geschrieben:Wieder einer mehr auf Russlands Straßen, der sich nicht an Gesetze hält - ich finds nicht lustig. :(
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
-
pippie
Ich habe meinen Führerschein ehrlich erworben und beherrsche auch alles Nötige, um auf den Straßen weder eine Gefahr für mich, noch für Andere zu sein.
Willst du von einem Arzt operiert werden, der sein Diplom gekauft hat? Auf der Straße kann man übrigens auch viel Unheil anrichten, wenn man seinen Führerschein nur gekauft hat.
Willst du von einem Arzt operiert werden, der sein Diplom gekauft hat? Auf der Straße kann man übrigens auch viel Unheil anrichten, wenn man seinen Führerschein nur gekauft hat.
Ich sage es mal so, Korruption hat ja viele Gesichter, geschieht in Europa und der Welt oft ganz normal im Alltag, von unten bis oben in den Gesellschaften. Es gibt da ja auch wissenschaftliche Erarbeitungen, wo man sehen kann, wo angeblich am meisten Korruption herrscht. Korruption hat immer 2 Seiten, einer, der was gibt....und einer, der es nimmt..., das reimt sich sogar. Korruption gehört für mich zu der Gesellschaft des Kapitalismus und auch im Sozialismus gab und gibt es Formen der Korruption, die mehr oder weniger spürbar waren und sind. Man sollte das bitte nicht nur auf ein Land beziehen, deswegen nur ein Land in Zweifel ziehen. Irgendwo steht ja glaube ich in etwa geschrieben "Je mehr er hat, je mehr er will, nie schweigen seine Klagen still...."