Hallo

Wer nicht wie ein Elefant ins Glashaus trampeln möchte, hat hier die Möglichkeit dezent auf sich aufmerksam zu machen. (ist keine Pflichtveranstaltung) Herzlich Willkommen!
Antworten
Nomis
Grünschnabel

Hallo

Beitrag von Nomis »

Hallo,

auch ich stelle mich hier erst einmal vor. Mein Name ist Nomis und ich bin auf dieses Forum gestoßen, da ich eine russische Frau kennengelernt habe und nach Lösungen für bestimmte Probleme suchte. Wie ich sehe werden hier sehr viele Themen diskutiert, und ich hoffe, die Zeit zu finden, mich ein wenig daran zu beteiligen.
manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin
Re: Hallo

Beitrag von manuchka »

Willkommen im Forum. Hast du die Dame persönlich kennengelernt oder übers Internet? Wurdest du unverhofft angemailt?
Du erntest, was du säst.
Nomis
Grünschnabel

Beitrag von Nomis »

Hallo manuchka,

die Dame habe ich über eine Freundin (ebenfalls Russin) kennengelernt. Bisher kenne ich sie noch nicht persönlich, aber wir schreiben uns täglich und telefonieren sehr oft. Im März fahre ich sie besuchen, wenn alles klappt. :-)
tigerchen
Neuling

Beitrag von tigerchen »

Da drücke ich dir ganz fest die Daumen - hoffentlich klappt es :-)
witski
Anfänger/in

Beitrag von witski »

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Wenn du nach bestimmten Lösungen für bestimmte Probleme suchst, empfehle ich dir die Such-Funktion. Hat mir auch schon ein- zweimal weiter geholfen.

Viel Erfolg!
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Das Kennenlernen über gemeinsame Freunde kenn ich irgendwo her ;) :).

Gruß
Silvio
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
kamensky
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von kamensky »

Hallole und auch von mir ein freundliches Daumendruecken :)
ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“