Ein gutes Stueck Fleisch wurde von der Flamme nur gekuesst.....manuchka hat geschrieben:Auch Nicht-Russen soll es geben, die für halbrohes Fleisch aufm Teller nix übrig haben...
Russisch Grillen?
-
m1009
Re: Russisch Grillen?
-
m1009
Musst Du nicht, ist aber so... wenn man mit dem Grill, der Temp., dem Abstand Grillgut - Holzkohle und den Шампуры halbwegs umgehen kann, faellt wenig ins Feuer und es wird wirklich lecker.... Oder, Silvio ?pippie hat geschrieben:Mit dem Fleisch auf einem Spieß? Glaub ich nicht :(Sibirier hat geschrieben:Also meine Frau grillt auch immer Tomaten, Paprikaschoten und und und....
- Sibirier
- Ehrenmitglied

Also meine Frau macht fuer das Gemuese extra Spiesse...
Als Grill habe ich mir letztes Jahr diesen angeschafft..http://www.barbecue.ru/prestige.htm
Als Grill habe ich mir letztes Jahr diesen angeschafft..http://www.barbecue.ru/prestige.htm
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
Naja, wenn dir als Kuss so ein Schmatz auf die Wange genügt...m1009 hat geschrieben:Ein gutes Stueck Fleisch wurde von der Flamme nur gekuesst.....manuchka hat geschrieben:Auch Nicht-Russen soll es geben, die für halbrohes Fleisch aufm Teller nix übrig haben...
Du erntest, was du säst.
- bella_b33
- Ehrenmitglied

MÖÖP, hier ist einer!manuchka hat geschrieben:Auch Nicht-Russen soll es geben, die für halbrohes Fleisch aufm Teller nix übrig haben...
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
"Schatz, lass uns heute mal zum Schaschlik in den Wald fahren"Sibirier hat geschrieben:Als Grill habe ich mir letztes Jahr diesen angeschafft..http://www.barbecue.ru/prestige.htm
"Oh neee, das macht mein Rücken nicht mit!"
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
W. Churchill (1940)
-
pippie
Hier auch. Bin bekennender Fleischgutdurchbrater. Es ist übrigens nur sehr selten innen nicht zart oder außen verbrannt.bella_b33 hat geschrieben:MÖÖP, hier ist einer!manuchka hat geschrieben:Auch Nicht-Russen soll es geben, die für halbrohes Fleisch aufm Teller nix übrig haben...
Oh, ich liebe Fleisch, dass innen noch schön rosa ist! Mjam!!!
-
Peterleber
- Neuling
Bei mir muss es gut durch sein, nicht nur außen
sondern auch innen.
Gruß,
peterleber
sondern auch innen.
Gruß,
peterleber
So leute!
Jetzt habt ihr mir den Mund wässerig gemacht mit dem Schaschlik grillen!!
Habe 2009 in Almaty lecker Schaschlik gegessen!!
Aber leider hat meine Frau keine Ahnung welche Marinade man wie zubereitet!
Also wer nen Marinade am Start hat!?!?!?!
Soll sich frei fühlen hier das Rezept zu posten!
![Danke [Danke]](./images/smilies/dankeschoen.gif)
Jetzt habt ihr mir den Mund wässerig gemacht mit dem Schaschlik grillen!!
Habe 2009 in Almaty lecker Schaschlik gegessen!!
Aber leider hat meine Frau keine Ahnung welche Marinade man wie zubereitet!
Also wer nen Marinade am Start hat!?!?!?!
Soll sich frei fühlen hier das Rezept zu posten!
So bin ich!