In guten, wie in schlechten Zeiten

Du willst eine russisch-deutsche Ehe eingehen, die allgemeinen Tipps im Internet helfen Dir aber nicht mehr weiter? Oder Du bist schon russisch-deutsch verheiratet und hast einen guten Rat für andere binationale Ehen? Dann melde Dich hier zu Wort!
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.
Re: In guten, wie in schlechten Zeiten

Beitrag von CSB_Wolf »

joerg69 hat geschrieben:So der Supergau ist da!!
Meine Frau hat am Montag morgen während meiner Arbeitszeit mit unserem 4 monaten Sohn die Wohnung verlassen.
Seid Montag abend haben wir auch keinen Kontakt mehr.
Sie schrieb mir noch in Whatsapp das sie nicht mehr will und sich was eigenes aufbauen will
weil ich sie nicht liebe und nie geliebt habe.
Sie will glücklich sein!
Jetzt sitze ich hier und weiß nicht wie ich sie kontaktieren kann?
Ob sie vieleicht wider kommt um uns doch noch ne Chance zu geben!?!?!
Du weisst also nicht wo sie jetzt ist, das muss sie aber dann schon länger geplant haben, denn von einer Stunde auf die andere zieht man ja nicht aus :roll: Lass den Kopf nicht hängen auch wenn es dir jetzt schwer fällt. Warte mal ab was kommt. Wenn sie wirklich nicht mehr will dann lass sie, es gibt genug Frauen, oder steckt vielleicht ein anderer Mann dahinter ? Wenn ihr ein gemeinsames Konto habt, vorsorglich sofort sperren und das Schloss zur Wohnung auch sofort auswechseln, nicht dass Du von der Arbeit heim kommst und die Wohnung ist leer und das Konto auch noch.

Gruss
wolf
Dietrich
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Dietrich »

Also bevor eine Frau mit einem 4 Monate alten Kind so einfach Hals über Kopf auszieht, da gehört i.A. schon was dazu.

Ich frage mich nur, welche "Vorschläge" du jetzt von uns erwartest, ohne dass wir Dich, Deine Frau und eure Beziehung überhaupt irgendwie kennen.
Wenn ihr keine gemeinsamen Bekannten habt, wo du sie vielleicht finden könntest, dann wird sie wohl höchstens in ein Frauenhaus oder so gegangen sein. Hoffe ich zumindest, wenigstens für das Kind.
Auf die Suche machen solltest du dich auf jeden Fall SELBST und nicht nur zuhause vor dem PC rumsitzen und warten, ob sie vielleicht wiederkommt. Ist ja schließlich auch dein Kind.
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
joerg69
Insider/in
Insider/in

Beitrag von joerg69 »

Sorry das ich euch damit aufn Sack gegangen bin!!
So bin ich!
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

Mein Beileid!
Hier kann Dir da aber wirklich niemand helfen. Das ist etwas was zwischen Euch zweien ablief(oder eben nicht ablief).

Viel Glück bei der Suche,
Silvio
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Sibirier
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Sibirier »

Ich glaube nicht, das Du jemand "auf den Sack" gegangen bist, kannst Du auch nicht, wir haben auch weibliche Mitglieder....Ich habe jetzt nicht recherchiert, wie lange seit ihr nun verheiratet, wie lange lebt Deine Frau in DE und ist es Dein Kind?
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.

Beitrag von CSB_Wolf »

joerg69 hat geschrieben:Sorry das ich euch damit aufn Sack gegangen bin!!
Bist Du nicht, ich Glaube es ist gut zu wissen das man sich auch manchmal einfach jemandem Miteilen kann wenn man sonst niemand zum reden hat.

Gruss
wolf
Antworten

Zurück zu „#Partnerschaft | #Ehe“