Beresowski soll tot sein
Re: Beresowski soll tot sein
Tot in der Badewanne liegen? Das hat bei uns aber ein ganz schlechtes Image!
- Sibirier
- Ehrenmitglied

Kann man doch einen Tatort in London drehen....
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
- Kultgrieche
- Zar/iza

Lag er alleine in der Badewanne oder hatte er sein Quietscheentchen dabei?
"Eines der zentralen Probleme heutzutage ist, dass die Politik so eine Schande ist. Gute Menschen gehen nicht in die Politik." (Donald Trump)
- Kultgrieche
- Zar/iza

Wahrscheinlich hatte Beresovski ein Konto bei der Bank of Cyprus und nun einen Herzkasper bekommen.
"Eines der zentralen Probleme heutzutage ist, dass die Politik so eine Schande ist. Gute Menschen gehen nicht in die Politik." (Donald Trump)
-
_RGP_
Meinst Du, er war Fußballfan, und hatte Kontakte zu Baback Rafati?harald63 hat geschrieben:Tot in der Badewanne liegen? Das hat bei uns aber ein ganz schlechtes Image!
Ist hier Jungvolk welches nach Barschel geboren wurde?_RGP_ hat geschrieben:Meinst Du, er war Fußballfan, und hatte Kontakte zu Baback Rafati?harald63 hat geschrieben:Tot in der Badewanne liegen? Das hat bei uns aber ein ganz schlechtes Image!
- GastroService
- Zar/iza

Wie WAHR, "Barschel" war bei "Badewanne" mein erster Gedankeharald63 hat geschrieben: Ist hier Jungvolk welches nach Barschel geboren wurde?
Gastfreundlichkeit ist keine Schande Гостеприимство - это не стыд
-
_RGP_
Na ja, wenn man Fußballfan ist, und tatsächlich nochh ein paar Jahre von der Rente entfernt, dann fällt einem seit ein paar Monaten halt als erstes der Kollege Rafati ein.
Mea Culpa!
(Ups, es gibt keinen Badewannensmilie)
Mea Culpa!
Also Barschel sollte jedem interessierten ein Begriff sein. Aber ich denke, es war wohl einfach die Langeweile, die ihn dahingerafft hat. Fußball ist ja schön und gut, aber er hatte wohl keine Chancen mehr nach Russland zurückzukehren. Aber Spaß bei Seite, ich bin auf die Autopsie gespannt.
-
pippie
Ich halte es bei den Nachrichten aus Zypern nicht für ausgeschlossen, dass er einem Herzinfarkt erlegen ist.RamilS hat geschrieben:Also Barschel sollte jedem interessierten ein Begriff sein. Aber ich denke, es war wohl einfach die Langeweile, die ihn dahingerafft hat. Fußball ist ja schön und gut, aber er hatte wohl keine Chancen mehr nach Russland zurückzukehren. Aber Spaß bei Seite, ich bin auf die Autopsie gespannt.