Deutsche in Ekaterinburg
-
Anastassia
- Neuling
Re: Deutsche in Ekaterinburg
Ab dem August 2013 suchen wir in der Stadt Jekaterinburg eine deutsche Frau für Kinder (3 und 6 Jahre) für Deutsch Unterrichten 2 Mal 2 St. pro Woche. Aufgabe wird über alles sprechen. Kinder sprechen gud Deutsch, weil wir 2 Jahre in Deutschland gewohnt sind.
Wenn Sie Interess haben, schreiben Sie bitte ein Brief per Email ncher05@mail.ru
Mit freundlichen Grüβen, Anastassia.
Wenn Sie Interess haben, schreiben Sie bitte ein Brief per Email ncher05@mail.ru
Mit freundlichen Grüβen, Anastassia.
Hallo, ich bin neu hier. Meine zukünftige Ehefrau kommt aus Ekatarinburg und ich werde ab 31. 8 dort sein. Gibt es den Stammtisch schon?
-
Anastassia
- Neuling
Hallo! Wir leben jetzt in Deutschland und werden in Jekaterinburg im August. Wenn Ihre Frau im September Unterricht beginnen kann, das wird sehr gud!
Hallo ich bin vermutlich in der erkehrten Ecke gelandet, aber ich habe das Stellenangebot weitergeleitet an meine zukünftige Frau.
-
m1009
Ich hab in Ekat alle paar Monate einen Einmannstammtisch....Uwe B! hat geschrieben:Hallo, ich bin neu hier. Meine zukünftige Ehefrau kommt aus Ekatarinburg und ich werde ab 31. 8 dort sein. Gibt es den Stammtisch schon?
-
Anastassia
- Neuling
Entschuldigung. Ich habe nicht richtig verstanden. Mein deutsch ist nicht gud.
- GastroService
- Zar/iza

Versuche es im Ratskeller in Ekarterinburg, da war bis vor 2 Wochehn ein Freund, der die Gaststaette regelmaessig betreut und hat neue Speisen eingeführt. Es sagte mir auf Anfrage, dass sich dort auch Deutsche treffen, ob es ein "deutscher Stammtisch" ist, ist nicht bekannt. Fragen kostet nichts
Gruss
Guenter
Gruss
Guenter
Gastfreundlichkeit ist keine Schande Гостеприимство - это не стыд
- GastroService
- Zar/iza

Nachtrag:
Ich denke, im Ratskeller ( im Rathaus - www.ratskeller.ru ) und im Resturant Fuchs & Fasan ( Restaurantleiterin Ирина Петровна = IRINA PETROVNA - Restaurantadresse erfährst Du unter : <fazan@yandex.ru> ) hast Du gute Chancen, sowas zu finden. In beiden Restaurants wird man Dir helfen, so eine "nemetzki - Gruppa" zu finden.
Hier die kompletten Kontaktdaten des Restaurants Fuchs & Fasan / Ekaterinburg :
почтовый адрес:
Postadresse Restaurant Fuchs & Fasan
620130 г. Екатеринбург
ул. Белинского, дом 200.
Россия
Телефон Festnetz Restaurant : 007 (343) 210-41-45
мобильный Ирины Петровна
Privat - Mobiltelefon Restaurantleiterin IRINA PETROVNA
+7- 922-138-71-88
Habe die Adresse auch auf Russonesisch aufgeschrieben.
Dann kannst Du Dir das Ausdrucken und em Taxi - Fahrer zeigen.
Ich denke, im Ratskeller ( im Rathaus - www.ratskeller.ru ) und im Resturant Fuchs & Fasan ( Restaurantleiterin Ирина Петровна = IRINA PETROVNA - Restaurantadresse erfährst Du unter : <fazan@yandex.ru> ) hast Du gute Chancen, sowas zu finden. In beiden Restaurants wird man Dir helfen, so eine "nemetzki - Gruppa" zu finden.
Hier die kompletten Kontaktdaten des Restaurants Fuchs & Fasan / Ekaterinburg :
почтовый адрес:
Postadresse Restaurant Fuchs & Fasan
620130 г. Екатеринбург
ул. Белинского, дом 200.
Россия
Телефон Festnetz Restaurant : 007 (343) 210-41-45
мобильный Ирины Петровна
Privat - Mobiltelefon Restaurantleiterin IRINA PETROVNA
+7- 922-138-71-88
Habe die Adresse auch auf Russonesisch aufgeschrieben.
Dann kannst Du Dir das Ausdrucken und em Taxi - Fahrer zeigen.
Gastfreundlichkeit ist keine Schande Гостеприимство - это не стыд
Ich bedanke mich bei allen Hinweisgebern recht herzlich und werde diese Anregungen auf alle Fälle nutzen.