Falls ihr euch noch erinnert wollte ich ja berichten, wenn es was neues von der Front gibt.
Ich bin jetzt seit dem 28.03. im verschneiten Sankt Petersburg. Ich war mit meiner Verlobten Vorgestern im deutschen Konsulat und habe dort noch einige Sachen geklärt.Zusätzlich hab ich meiner Verlobten ncoh die Originalunterlagen von meinem Standesamt mitgebracht, damit sie diese bei dem Visum-Antrag vorlegen kann.
Bei der deutschen Botschaft habe ich bezüglich der der geforderten Unterlagen einen Laufzettel bekommen und wir haben bis auf die Verpflichtungserklärung meinerseits und dem A1 alles da...A1 wird demnächst hoffe ich mal geschafft sein,sie lernt fleißig, und die Verpflichtungserklärung will ich jetzt schreiben, solange ich noch da bin...soll ja von Hand geschrieben mit Unterschrift sein...plus einer Kopie mines Ausweises/Reisepasses...(ohne beglaubigung etc....was mich gewundert hat aber ok)
Nun nur noch mal zu Sicherheit, ich schreibe eine ganz normale Verpflichtungserklärung, in der ich ganz normal versichere, dass ich für alle eventualitäten und Kosten für sie aufkomme und zusätzlich, dass der Zweck des Visums eine Hochzeit in Deutschland ist.richtig?
Wie verhält es sich da mit dem von mir vorzulegenden Einkommen?Ich habe noch keinen unbefristeten Vertrag.Gibt es ein Mindesteinkommen das man haben muss?Ausländerbehörde in Stuttgart hat mir da drauf irgendwie nicht geantwortet.
Falls jemand was genaues weß, wäre ich über jede Info dankbar!!Danke für eure Aufmerksamkeit!