Axel Henrich hat geschrieben:
Na in Ru legste AFAIR für einen halbwegs vernünftigen 7er auch noch gut 2000 € hin ...
Okay, aber das ist doch nicht zuviel verlangt für ein Auto in gutem Zustand, oder? Von den deutschen übersättigten Marktpreisen muss man in Russland schon ein wenig wegkommen. Was ich dann schlimm finde, wenn Leute meinen, sie können für nen 90er Passat noch 6t€ verlangen.
m1009 hat geschrieben:Axel Henrich hat geschrieben:Wird wohl das kleine "U-Eisen" fuer die Stoßdaempfer gerissen sein,-
Wird wohl "leicht" ueberladen sein....
Ich seh das Vorhaben mittlerweile unter den Punkten schön, stark und mutig! Schön vor die Wand gelaufen, stark abgeprallt, mutig wieder angelaufen!
In diesem Sinne viel Glück weiterhin, ich schließe mich m1009s Zweifeln im Großen und Ganzen an. Zumal, wenn er jetzt 10 Tage irgendwo Urlaub macht, dann verliert er schon Einiges an Aufmerksamkeit von seinen Lesern. Ausserdem ist die Zeit eh schon recht knapp, die Straßen werden hinter Europa nicht unbedingt besser!
Gruß
Silvio
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!