mit der simson duo nach vladiwostok

Die "Trassa E95" Moskau-Piter kennst Du wie Deine Westentasche und willst dieses Wissen mit anderen teilen, dann verewige Dich hier. Anfragen zum Thema Autofahren in Russland sind hier ebenso willkommen.
m1009

Re: mit der simson duo nach vladiwostok

Beitrag von m1009 »

Nikolaus hat geschrieben: Na, bisher war wohl eher der ADAC der Heilsbringer. (Uebernehmen die solche extremen Risiken eigentlich immer fuer den Standardbeitrag?) ..
ADAC Plus = Hilfe bis zur geographischen Europa/Asien Grenze.
Nikolaus
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Nikolaus »

Naja, das ist klar, im Prinzip. Obwohl mir auch da im konkreten Fall einiges unklar ist ... Z.B. wo genau die Grenze verlaeuft, wie das letztlich ueber den russischen Partner abgewickelt wird, ...
Mir kam einfach in den Sinn, dass doch viele Versicherungen in ihren Bedingungen Faelle, die natuergemaess ein erhoehtes Risiko in sich bergen, ausschliessen bzw. begrenzen. Z.B. bei Extremsport, ... Das ist ja auch verstaendlich, da sonst doch die "Normalos" die "Extremen" sponsern wuerden. Na, vielleicht hat das schon mal ein User nachgelesen/geklaert, z.B. Kai. :)
m1009

Beitrag von m1009 »

Steht in den Geschaeftsbedingungen... Interessant ist eigentlich nur der kostenlose Fahrzeugruecktransport nach D. Sonst geht man meist in Vorleistung und bekommt bis zu einem festgelegten max. Betrag die Leistung erstattet. Aber: der erste Anruf im Schadensfall geht immer nach D zum ADAC. Partner in RUS : http://www.acarus.ru/ .... ;) ... das Logo ... :idea:
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

m1009 hat geschrieben:http://www.acarus.ru/ .... ;) ... das Logo ... :idea:
:lol:
Nikolaus hat geschrieben: Na, vielleicht hat das schon mal ein User nachgelesen/geklaert, z.B. Kai. :)
manchmal mag ich Deinen Humor wirklich :lol: :lol: :lol: ;)

Gruß
Silvio
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Saboteur
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Saboteur »

bella_b33 hat geschrieben: Wobei die M21 eigentlich relativ okay war, so viele wirklich schlechte Stücker waren da nicht, als ich 2010 dort lang fuhr.

Gruß
Silvio
:lol: :-P
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
помню айнц цвай полицай. все там с ума сходили. Под самогон...
Saboteur
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Saboteur »

hab ich bei Facebook gefunden:

[youtube]nzi1Qt9ISPU[/youtube]
помню айнц цвай полицай. все там с ума сходили. Под самогон...
zimdriver
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von zimdriver »

... habe mich nochmals durch die Seite gekämpft. Irgendwo müss ich das mit den 75ccm doch gelesen haben ...
HIER auf dem Foto ist der Zylinderkopf zu sehen. Zumindest ist der irgendwie anders, als ich es in Erinnerung habe ...
Am 20. März hiess es
neuer motor von ssw-tuning, stoßdämpfer u.neue vape von mz.
... irgendwo muss es doch geschrieben sein, was an dem Motor gemacht wurde ...
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

Hab das Foto mal zu meinem Spezi weitergeleitet, vielleicht erkennt man von Außen, daß da was anders ist. Ich würde sagen, daß Zylinder und Zylinderkopf deutlich wuchtiger aussehen als normal -> 70ccm

Gruß
Silvio, der seine Schwalbe auch gern mal wieder fahren möchte :cry:
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
m1009

Beitrag von m1009 »

IMO waren die original Zylinder/Koepfe aeusserlich gleich, egal ob S51/60/70 ...

Koennte sich um eine Nachbaukombi handeln... Aber.... mir kommt das auf dem Foto voellig normal vor.
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

m1009 hat geschrieben:IMO waren die original Zylinder/Koepfe aeusserlich gleich, egal ob S51/60/70 ...

Koennte sich um eine Nachbaukombi handeln... Aber.... mir kommt das auf dem Foto voellig normal vor.
50 und 60 ziemlich ähnlich und für den Laien nicht zu unterscheiden, am 70er musste man wohl schon ein wenig herumschnippeln, damit er in die Schwalbe passte. So zumindest meine Erinnerung(hab ich aber selbst nie gemacht).

Gruß
Silvio
Antworten

Zurück zu „#Auto | #Motorrad | #Verkehr in RU und DE“