SZ-Artikel - "Homosexuelle sollen keine russischen Kinder.."

Das Politische Forum ist nur für "Debattanten" und Gäste sichtbar. Wer mitdiskutieren möchte, der muss sich der Gruppe der Debattanten anschließen. Eine Mitgliedschaft kann per PN an die Administratoren beantragt werden.
Dietrich
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: SZ-Artikel - "Homosexuelle sollen keine russischen Kinde

Beitrag von Dietrich »

Das einzige Problem von Kindern in (ordentlichen, verantwortungsbewussten) gleichgeschlechtlichen Paaren sind die Vorurteile der Menschen um sie herum, von denen (den Vorurteilen) hier ganz offensichtlich auch jede Menge existieren.
Aber solche Probleme, solche Vorurteile bekämpft man nicht dadurch, dass man sie zur staatlichen Linie erklärt, sondern indem man diese Dinge als ganz normal behandelt. Dann verstehen die Leute irgendwann mal, dass "ordentliche" Schwule durchaus besser für ein Kind sein können, als "unordentliche" Heteros.
Denn selbst wenn man Homosexualität unbedingt als "Krankheit" bezeichnen möchte, so ist es keine Krankheit, die es grundsätzlich verhindert, dass man verantwortungsvoll ein Kind erziehen kann. Wenn es da dann noch Schwierigkeiten gibt, dann sind es die krankhaften Vorurteile der anderen.
Und da man deren Krankheit behandeln kann, sollte man bei denen ansetzen.
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
Sibirier
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Sibirier »

Wenn es fuer Dich "ordentliche Schwule" gibt, fuer mich gibt es sie nicht.

Die ticken nicht richtig und sind m.E. krank. Deswegen keine Kinder an Schwulen oder Lesben.

Was in 100 Jahren ist, interessiert mich nicht, ich lebe heute, und heute befuerworte ich keine Propaganda fur homosexuelle und keine Adoption.

Und den Schuh umdrehen, dass ich krank bin, weil ich solche kranken Menschen nicht unterstuetze, ziehe ich mir nicht an. Es gibt halt immer Grenzen im Leben...
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
Cookie

Beitrag von Cookie »

Ein Kind ist kein Spielzeig und auch kein Haustier. Ich habe gar kein Problem damit Das zwei Lesben ein Kind aufziehen diese haben ja auch die Möglichkeit hierfür. Künstliche Befruchtung. Aber zwei Männer können nun mal keine Mutter ersetzen. Den gerade die Liebe zur deiner Mutter die dir dein Leben geschenkt hat stellt das Fundament für das Verständnis was Richtig und was Falsch ist. Aber ein Kind welches von Zwei Männern erzogen wird welches nie Mutterliebe kennen gelernt hat muss nicht einmal Homosexuell werden aber mit was für einer Verachtung für Frauen wird dieses Kind aufwachsen. Alleine das wissen das deine Mutter dich Geboren und wie Dreck weggeschmissen hat und dann dich zwei Papas aufziehen. Bei der Adoption durch zwei Frauen oder ein Normales Paar wird diese Verachtung zur großer Wahrscheinlichkeit nicht auftauchen da der Glaube an Frauen nicht zerstört wird. Das ist aber meine persönliche Meinung.
manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin

Beitrag von manuchka »

Der Designer Harald Glööckler hat sich in einem Interview mit dem Klatsch-Magazin "In" gegen die Adoption von Kindern durch Schwule und Lesben ausgesprochen. "Ich stehe zu meinen konservativen Ansichten: Ich finde es falsch, wenn zwei Männer oder zwei Frauen Kinder adoptieren."

Der 47-Jährige sagte weiter: "Ein Kind braucht einen Vater und eine Mutter, es braucht beide Pole in seinem Leben, deshalb werde ich niemals Kinder adoptieren." Bereits im April hatte er in einem Videobeitrag gesagt, ein Kind solle in "optimale Zustände kommen. Optimal ist Mutter und Vater." Zugleich hatte er sich gegen Prominente ausgesprochen, die ein Kind adoptieren, es dann aber einer Nanny überlassen....
http://www.queer.de/detail.php?article_id=17026
Der ist übrigens selbst schwul...
Du erntest, was du säst.
Cookie

Beitrag von Cookie »

manuchka hat geschrieben:
Der Designer Harald Glööckler hat sich in einem Interview mit dem Klatsch-Magazin "In" gegen die Adoption von Kindern durch Schwule und Lesben ausgesprochen. "Ich stehe zu meinen konservativen Ansichten: Ich finde es falsch, wenn zwei Männer oder zwei Frauen Kinder adoptieren."

Der 47-Jährige sagte weiter: "Ein Kind braucht einen Vater und eine Mutter, es braucht beide Pole in seinem Leben, deshalb werde ich niemals Kinder adoptieren." Bereits im April hatte er in einem Videobeitrag gesagt, ein Kind solle in "optimale Zustände kommen. Optimal ist Mutter und Vater." Zugleich hatte er sich gegen Prominente ausgesprochen, die ein Kind adoptieren, es dann aber einer Nanny überlassen....
http://www.queer.de/detail.php?article_id=17026
Der ist übrigens selbst schwul...
Glööckler ist nicht der einzige schwule Prominente, der sich gegen Homo-Rechte oder sogar regelrecht homophob äußert. So hatte der Friseur Udo Walz unlängst erklärt, küssende schwule Männer gehörten - wie mit Abstrichen auch Hetero-Paare - nicht auf die Straße (queer.de berichtete). "Das hat für mich was mit Intimität zu tun. Und die geht einfach keinen anderen was an und gehört deshalb nach Hause", sagte Walz damals.
der mann hat recht und was ist daran homophob?
Dietrich
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Dietrich »

DAS ist ja auch mit Sicherheit genau der ernsthafte, vernünftige und verantwortungsbewusste Schwule, den ich die ganze Zeit meinte....
Bild

Das es auch GANZ NORMALE MENSCHEN gibt, die einfach nur sexuell anders orientiert sind, ist wohl nicht denkbar.....
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin

Beitrag von manuchka »

Dietrich hat geschrieben:DAS ist ja auch mit Sicherheit genau der ernsthafte, vernünftige und verantwortungsbewusste Schwule, den ich die ganze Zeit meinte....
Immerhin ist DER vernünftig und verantwortungsbewusst genug zu sagen, dass er für sich und seinesgleichen die Möglichkeit der Adoption und Erziehung von Kindern ausschließt.
Du erntest, was du säst.
Dietrich
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Dietrich »

manuchka hat geschrieben:
Dietrich hat geschrieben:DAS ist ja auch mit Sicherheit genau der ernsthafte, vernünftige und verantwortungsbewusste Schwule, den ich die ganze Zeit meinte....
Immerhin ist DER vernünftig und verantwortungsbewusst genug zu sagen, dass er für sich und seinesgleichen die Möglichkeit der Adoption und Erziehung von Kindern ausschließt.
Wenn er es für "sich" so sieht.... einverstanden.
Aber was dieses "seinesgleichen" auch immer bedeuten mag....
Da ist mir der Zusammenhang zwischen der sexuellen Orientierung (und hier meine ich - nochmal gesagt - nicht gleichgeschlechtliches Freiluftpoppen beim CSD!) und der Fähigkeit, verantwortungsbewusst und liebevoll ein Kind zu erziehen, immer noch nicht klar.
W. Churchill (1940)
harald63
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von harald63 »

Cookie hat geschrieben:Ein Kind ist kein Spielzeig und auch kein Haustier. Ich habe gar kein Problem damit Das zwei Lesben ein Kind aufziehen diese haben ja auch die Möglichkeit hierfür. Künstliche Befruchtung. Aber zwei Männer können nun mal keine Mutter ersetzen. Den gerade die Liebe zur deiner Mutter die dir dein Leben geschenkt hat stellt das Fundament für das Verständnis was Richtig und was Falsch ist. Aber ein Kind welches von Zwei Männern erzogen wird welches nie Mutterliebe kennen gelernt hat muss nicht einmal Homosexuell werden aber mit was für einer Verachtung für Frauen wird dieses Kind aufwachsen. Alleine das wissen das deine Mutter dich Geboren und wie Dreck weggeschmissen hat und dann dich zwei Papas aufziehen. Bei der Adoption durch zwei Frauen oder ein Normales Paar wird diese Verachtung zur großer Wahrscheinlichkeit nicht auftauchen da der Glaube an Frauen nicht zerstört wird. Das ist aber meine persönliche Meinung.
Na, da fühl ich mich als seit 10 Jahren alleinerziehender Vater ja gleich viel besser wenn mir gesagt wird, dass meine Kinder wohl eine schwer gestörte Seele haben weil da keine Mutter zur Hand war...
Du scheinst mir eher ein grundlegendes Problem mit Männern - oder ein zu romantisches Bild von Frauen - zu haben, ganz unabhängig von deren sexueller Orientierung.
Cookie

Beitrag von Cookie »

bist du geschieden oder Witwer? Wenn geschieden warum haben deine kinder kein kontakt zu ihrer Mutter?
Antworten

Zurück zu „Politisches Forum“