Meine Kinder haben Kontakt, aber sie macht so das Minimum, was nötig ist. Wirklich um sie gekümmert hat sie sich nie. Vielleicht die ersten zwei Jahre um unsere Tochter, aber dann war alles andere wichtiger. Als es um das Sorgerecht ging gab es genug Leute die bezeugt haben, dass sie sich absolut lieblos nur fürs nötigste um die Kinder kümmerte, wenn ich nicht da war. Sie war sogar so blöd und hat den Leuten erzählt, dass sie das Sorgerecht wolle weil ich dann ja zahlen müsse. Irgendwelche Ideen und Pläne bzgl. der Kinder konnte sie nie vorweisen, auch bei den familienpsychologischen Gutachten schnitt sie ziemlich schlecht ab. Sobald die Kinder 18 sind, will sie weit weg ziehen. Irgendwie will sie immer rein formal die Mutter spielen, hat das aber nie mit Inhalt gefüllt sondern immer nur wegen dem Titel.Cookie hat geschrieben:bist du geschieden oder Witwer? Wenn geschieden warum haben deine kinder kein kontakt zu ihrer Mutter?
Sie ist kaum ein Vorbild für die Kinder, aber ich wollte, dass die Kinder irgendeinen Kontakt behalten. Meine Mutter hatte damals nach ihrer Trennung von meinem Vater den Kontakt sehr schwer gemacht und ich wollte auf keinen Fall, dass es an mir liegt wenn die Kinder keine Lust haben, Kontakt mit ihrer Mutter zu halten.

![shitsorm [shitstorm]](./images/smilies/shitstorm.gif)