Europa, wir kommen! Zwei Russen quer durch Europa

Menschen die übervolle Briefkästen lieben und Forumeinträge nur zu Werbezwecken schreiben sind hier richtig. Hier landet alles, was in anderen Teilforen überflüssig ist (Auswahlkriterium: subjektive Meinung der Moderatoren)
Admix
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Re: Europa, wir kommen! Zwei Russen quer durch Europa

Beitrag von Admix »

Jetzt wird das Zentimetermaß rausgeholt?

Für das RusslandForum kann ich nur sagen: Es erfreut sich seit 11 Jahren stetig wachsender Beliebtheit. Zumindest was die Statistik angeht. Mit 160.000 (echten und ungeschönten Aufrufen laut Google) bin ich mehr als zufrieden.

Eine eingeredete Flaute kann ich nicht spüren ;)
domizil
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von domizil »

Admix hat geschrieben:Für das RusslandForum kann ich nur sagen: Es erfreut sich seit 11 Jahren stetig wachsender Beliebtheit. Zumindest was die Statistik angeht. Mit 160.000 (echten und ungeschönten Aufrufen laut Google) bin ich mehr als zufrieden.
... gut Achim, dass sind sehr beeindruckende Zahlen und es freut mich, dass Euer Portal so großen Zuspruch hat und Du zufrieden bist. Mein Portal wird diese Zahlen nie erreichen, wir sind ja auch nur auf die Region bezogen.

Aber auf meine Fragen, die eigentlich nicht rhetorisch gemeint waren, bist Du nicht eingegangen. Schade, ich dachte das man vielleicht im gegenseitigen Gedanken- und Meinungsaustausch doch noch Gemeinsamkeiten findet.
Uwe Niemeier
Zuletzt geändert von domizil am 06 Jul 2013, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
Magdeburg-Moskva
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Magdeburg-Moskva »

domizil hat geschrieben:Die Verantwortlichen für das Gesamtportal verfolgen eine festgelegte Linie und die werde ich (ob es mir paßt oder nicht) akzeptieren (müssen).
Wer sind eigentlich die Verantwortlichen und welche Linie ist das?
domizil
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von domizil »

... um sich über die Entstehungsgeschichte von russland.aktuell aus der Sichtweise von russland.aktuell zu informieren gibt es nachfolgenden Link:
http://www.aktuell.ru/ueber_uns/story/

Zum Konzept des Internetportals kann man hier aus der Selbstdarstellung nachlesen:
http://www.aktuell.ru/ueber_uns/konzeption/

Um mehr über die Verantwortlichen und Organisatoren des Informationsteiles zu erfahren gibt es die nachfolgenden Links:
http://www.aktuell.ru/ueber_uns/impressum_moskau

http://www.aktuell.ru/ueber_uns/impressum_petersburg

http://www.aktuell.ru/ueber_uns/impressum_kaliningrad/

Was das Forum an sich angeht ist, glaube ich, allen klar wer der Administrator ist und wer die Moderatoren. Wer ein wenig im Internet rumsucht, findet auch hier und da Zusatzinformationen über einzelne Betreuer des Forums (wer «Sensationelles» erwartet wird nicht befriedigt werden ...)

Was die "Linie" anbelangt, so ist für alle aktiven Mitglieder des Forums doch eigentlich diese klar ersichtlich. Zum Informationstechnischen Teil kann man die "Linie" natürlich nur dann erkennen, wenn man jahrelang systematisch die Nachrichten verfolgt und sich somit eine Meinung bildet. Diese Meinung kann sich natürlich auch einmal ändern (z.B. wenn man sich geirrt hat ...)
Uwe Niemeier
bauplan
Pfadfinder
Pfadfinder

Beitrag von bauplan »

Admix hat geschrieben:Jetzt wird das Zentimetermaß rausgeholt?

Für das RusslandForum kann ich nur sagen: Es erfreut sich seit 11 Jahren stetig wachsender Beliebtheit. Zumindest was die Statistik angeht. Mit 160.000 (echten und ungeschönten Aufrufen laut Google) bin ich mehr als zufrieden.

Eine eingeredete Flaute kann ich nicht spüren ;)
Das sind doch Tageszahlen, die sich sehen lassen können. Da verdient man dann an der Google-Werbung auch schon ganz gut.
Admix
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Admix »

Da sieht man, dass Du keine Ahnung hast :) Das würde nämlich einem Monatsverdienst im 5 stelligen Euro-Bereich entsprechen...
pippie

Beitrag von pippie »

Admix hat geschrieben:Da sieht man, dass Du keine Ahnung hast :) Das würde nämlich einem Monatsverdienst im 5 stelligen Euro-Bereich entsprechen...
Für jeden heißt eben "ganz gut" etwas anderes.
bauplan
Pfadfinder
Pfadfinder

Beitrag von bauplan »

Admix hat geschrieben:Da sieht man, dass Du keine Ahnung hast :) Das würde nämlich einem Monatsverdienst im 5 stelligen Euro-Bereich entsprechen...
Hatte ich doch geschrieben, dass man gut damit verdienen kann. Wo hatte ich da jetzt keine Ahnung??
Admix
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Admix »

Du hälst es also für realistisch mit einem Nischenforum mehr als 10000 Euro Werbeeinnahmen pro Monat zu generieren. Sowas erzählst Du Deinen Partnern?
Das grenzt an Betrug ;)
bauplan
Pfadfinder
Pfadfinder

Beitrag von bauplan »

Admix hat geschrieben:Du hälst es also für realistisch mit einem Nischenforum mehr als 10000 Euro Werbeeinnahmen pro Monat zu generieren.
Wenn man 160.000 wie du sagst gereinigte, gefilterte etc. Googlestatistikaufrufe am Tag hat ja.
Da du keine extra Zeitangabe gemacht hast, bin ich natürlich von täglich, nicht von jährlich ausgegangen.
Admix hat geschrieben: Sowas erzählst Du Deinen Partnern?
Ne, mache ich nicht, weil wir kein Forum haben
Admix hat geschrieben: Das grenzt an Betrug ;)
Dadurch auch kein Betrug, oder?
Gesperrt

Zurück zu „Werbung Spezial“