Flug Angebot Moskau und Riga

Erlebinsse einer Wolga-Kreuzfahrt und Abenteuer-Reisen nach Kamtschatka können hier diskutiert werden. Aber natürlich auch, ob Aeroflot die wirklich günstige Flugverbindung nach Moskau ist.
Anonymous

Flug Angebot Moskau und Riga

Beitrag von Anonymous »

Hallo alle zusammen

wir haben für euch folgende günstige Flugpreis Angebote ab sofort

Flug mit Pulkovo Airline
Direktflüge von Hamburg, Düsseldorf, Berlin und München
nach Moskau 200.00 Euro

Flug mit Air Baltic
Dierektflüge von Hamburg oder Berlin
nach Riga 169,00 Euro

Diese Flüge könnt ihr bei uns dierekt buchen.
Wenn euer Zielflughafen nicht dabei ist ruft mich an oder sendet mir eine Email ich finde für euch den günstigsten Flug.

Wir sind spezialisiert auf Reisen nach Russland, Ukraine und Belarus.

Wir bekommen täglich neue Angebote

Ich hoffe ich kann euch mit diesen Informationen helfen.

Bis dann Anna

Telefon 04408 981745
Email mail@tourservice-comfort.de

Viel Spaß beim fliegen
regina

Fluege nach Helsinki

Beitrag von regina »

Hallo Flugspezialistin Anna,

Vielleicht kannst Du die von mir an anderer Stelle in diesem Forum bereits gestellte Frage nach Billigfluegen von DE nach Helsinki beantworten? Denn von dort aus waere man schnell in St.Pete.

Gruss und Dank im voraus

Regina
Anonymous

Flug von DE nach Helsinki

Beitrag von Anonymous »

Hallo Regina :D wir sind gerade auf der suche nach guten Angeboten nach Helsinki.

Wir werden bestimmt ein gutes Angebot finden

MFG
Anna
Anonymous

Flugpreis Berlin - Moskau

Beitrag von Anonymous »

Tja, ich bezahle mit Germania zur Zeit 118 € für einen Flug von Berlin nach Moskau Domodedowo. One way. Zurück dasselbe noch mal. Also zusammen 236 €. Sind die 200 € von Anna für Hin- und Rückflug?
regina

Hat sich erledigt

Beitrag von regina »

Hallo Anna,

meine Anfrage vom 17.3. war, wie ich sehe, immer noch offen...
Aber gib Dir keine Muehe!

Es hat sich inzwischen erledigt!

Gruss

Regina

P.S. Wenn alle Anfragen mit dieser zweimonatigen Verzoegerung bearbeitet werden... na, ja...
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

ja hkl001

das ist hin- und rückflug.... plus stornoversicherung zahlst du halt dann 214 euro... aber das ist es wert!
Anonymous

Flugkosten Berlin - Moskau

Beitrag von Anonymous »

Hi Anna,

danke für die nette Info! Werde da vielleicht mal auf Dich zurückkommen. Fliege öfter nach Moskau...

Und zu Regina möchte ich bemerken, daß Anna eine Telefonnummer hinterlassen hat. Wenn Du schnell eine Antwort brauchst, dann rufe doch Anna an. Das ist besser, als hier darzustellen, daß Du böse bist. Es ist doch Deine Sache, an diese Informationen zu kommen. Man muß sich im Leben auch mal selber um Dinge kümmern. Wenn Anna nicht das macht, was Du willst, dann frage Dich einmal, warum das so ist. Ich hätte Deine Frage auch nicht beantwortet, sondern einen Anruf abgewartet oder eine persönliche email. Im übrigen hat sich Anna nicht als Flugspezialistin dargestellt, sondern Du hast sie damit bezeichnet. Vielleicht ist Anna nur eine nette Dame, die anderen versucht, neben ihrem Job etwas zu helfen? Wenn Dir meine Gedanken helfen, Anna ein bißchen besser zu verstehen, dann wäre das toll.

Bis dann!

Heinz
regina

Selber kuemmern

Beitrag von regina »

Hallo Heinz,

ja, den Anruf hatte ich unterlassen, da hast Du Recht!

Natuerlich kann ich mir selber helfen - kein Problem!
Ich selber habe alle Moeglichkeiten im Internet ausgekundschaftet,
habe hoch und runter gegoogelt,
habe im Flughafen Tegel angerufen
- alles Fehlanzeige!

Bisher keine Billigfluege nach Helsinki!

Sonst haette ich es hier mit Sicherheit gepostet.

Daher habe ich dann eine andere Alternative gewaehlt...

Dennoch moechte ich es kritisieren, hier im Forum anzubieten, sich darum zu kuemmern und dann weder in persoenlicher Nachricht, noch im Forum noch einmal auf diese Angelegenheit zurueckzukommen...

Das halte ich aufrecht.

Gruss

Regina
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo Regina,

tja, da die Telefonnummer und die email-Addy drin stand, denke ich mal, daß Anna einen Anruf oder eine email wollte. Aber natürlich hast Du Recht, auch Anna hätte sich melden können. Aber wie es so ist im Leben: wenn man der Nachfragende ist, muß man sich meist selber kümmern...

Wenn Du Anna natürlich eine email geschickt hast, die dann nicht beantwortet wurde, ist das unerklärlich. Da stimme ich zu. Aber nur ein Grund mehr, anzurufen... naja.

Ich habe Anna übrigens eine email geschickt, wo ich eine Preisanfrage gemacht habe. Mal sehen, ob ich eine Antwort erhalte. Wenn nicht, werde ich dort am Mittwoch anrufen. Das Ergebnis poste ich dann hier.

Also noch einen schönen Tag und viel Erfolg bei Deinen sonstigen Aktivitäten!

Heinz
Anonymous

Billigflug Helsinki

Beitrag von Anonymous »

Hallo noch mal,

habe gerade mal geschaut nach einem Billigflug für Helsinki. Ist vielleicht nichts, aber ein Versuch kann ja nicht schaden:

http://www.flug-und-mietwagen.de/helsin ... wagen.html

Bis dann!

Heinz
Antworten

Zurück zu „#Reisen - Russland & Deutschland“