Nichts los in Sochi?

Russlands beliebtestes Reiseziel und Austragungsort der Winter-Olympiade "sochi 2014"
RamilS
Anfänger/in

Re: Nichts los in Sochi?

Beitrag von RamilS »

Das größte Problem was Sotchi hat ist, dass es höchstwahrscheinlich zu warm sein wird. Ich meine gelesen zu haben, dass Sotchi der im Durchschnitt wärmste Ort ist an dem je eine Winterolympiade ausgetragen worden ist. Ich bin mir aber sicher, dass die Spiele trotzdem ein voller Erfolg werden.
Norbert
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Norbert »

Die ganze Diskussion zu Ubykhen, Shapsough, Abchasen, Tscherkessen und Adygejern habe ich abgekoppelt: http://www.forum.aktuell.ru/viewtopic.php?f=43&t=15722
swaro
Anfänger/in

Beitrag von swaro »

Hallo alle miteinander, ich war die letzten Tage in Sotchi und es war einfach nur schrecklich. Wir haben zwar das Glück ein kleines Strandhaus unser eigen zu nennen, aber durch die Bautätigkeiten in Adler und Sotchi Stadt ist es schon fast unmöglich ein paar Tage auszuspannen. Das Meer ist leider nicht das sauberste, da Abwässer ungereinigt einfach ins Meer entsorgt werden. Überall Staub und Dreck, viel Verkehr und Staus....und und und. Ist eben halt so, wenn sich viel bewegen muss bis 2014......aber eine lustige Sache hatte ich auch erleben dürfen, wie immer fahre ich mit den Bus 125 nach Sotchi Stadt und auf einmal tritt
doch eine ganze Reisegruppe ein ??? smile...Deutschland ein und fährt mit in die Stadt...super Sache!!! habe sonst keine Kontakte knüpfen können, da sich ja wohl alle deutschsprachigen in Sotchi verstecken...smile....und ich bin mir sicher, das es eine Superolympiade wird auch wenn viele Schneeekanonen im EInsatz
sind.....und Hotels und private Zimmer gibt es genug......Viel Spaß und netter Gruß aus Hamburg und Sotchi.....
Okonjima
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Okonjima »

und Hotels und private Zimmer gibt es genug
aber wie kann ich die von D aus buchen oder reservieren?? Wenn man was findet dann nur ab 1500 - 2000 Euro aufwärts für eine Woche :evil:
Ansonsten alles ausgebucht. Ich brauch doch nur ein einigermaßen passables Einzelzimmer wenn möglich in Adler.
Ich werde noch bekloppt mit meiner Sucherei für Olympia :(

blitzdings und weg
Gruß Oko!
My Dear Mister Singing Club...you shine like a HoneyCakeHorse !
GIN
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von GIN »

Okonjima hat geschrieben:
und Hotels und private Zimmer gibt es genug
aber wie kann ich die von D aus buchen oder reservieren?? Wenn man was findet dann nur ab 1500 - 2000 Euro aufwärts für eine Woche :evil:
Ansonsten alles ausgebucht. Ich brauch doch nur ein einigermaßen passables Einzelzimmer wenn möglich in Adler.
Ich werde noch bekloppt mit meiner Sucherei für Olympia :(

blitzdings und weg
Gruß Oko!
60000 Rubel sind auch für ein Zimmer in Adler realistisch, ich empfehle die Unterkunft in Lazerskoye, da steht's etwa bei 40000 Rubel.
swaro
Anfänger/in

Beitrag von swaro »

Hallo Oko,

sende mir mal eine PN, hab da wohl etwas, wir haben ein kleines Strandhaus in Adler, mal schauen.

Netten Gruß
Thomas
Antworten

Zurück zu „#Sotschi“