Suche dt.VoIP-Prov. für russ.MTS-Mobilfunk
Suche dt.VoIP-Prov. für russ.MTS-Mobilfunk
Wir telefonieren des öfteren mit ein paar Leuten in Moskau und Umgebung die Mobilfunkverträge mit dem kleinen, russischen Mobilfunk-Provider "MTS" besitzen.
Leider haben die deutschen VoIP-Anbieter easybell und Teconisy nur sehr (extrem) schlechte Verbindungen/Umsetzungen in das dortige MTS-Mobilfunknetz.
Gibt es einen deutschen VoIP-Provider der hier richtig gute Verbindungen bietet (speziell ins MTS-Netz!)?
Danke und Gruss
Thomas
Leider haben die deutschen VoIP-Anbieter easybell und Teconisy nur sehr (extrem) schlechte Verbindungen/Umsetzungen in das dortige MTS-Mobilfunknetz.
Gibt es einen deutschen VoIP-Provider der hier richtig gute Verbindungen bietet (speziell ins MTS-Netz!)?
Danke und Gruss
Thomas
Re: Suche dt.VoIP-Prov. für russ.MTS-Mobilfunk
Ich vermute das: www.mts.ru - solltest du aber kennen, m1009 
Du erntest, was du säst.
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Ich telefonier zu selten mit MTS, konnte aber keinen Unterschied zu Beeline feststellen im Voip Betrieb. Ich nutze Nonoh
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Morgen
ich nutze Sipgate und bin bis jetzt zufrieden.
Gruß
ich nutze Sipgate und bin bis jetzt zufrieden.
Gruß
- Zejtnot
- Globaler Moderator

Den Marktführer als kleinen Provider zu bezeichnen ist schon kühn. MTS hat allein in Russland 72 Millionen Mobilfunk-Kunden (gefolgt von Megafon mit 67, Beeline mit 56 und Tele2 mit 23 - alle Daten aus der russischen Wikipedia). Zum Vergleich: T-Mobile hat gerade einmal 37 Millionen deutsche Mobilfunk-Kunden. 8)thoste hat geschrieben:... mit dem kleinen, russischen Mobilfunk-Provider "MTS" besitzen.
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Fand ich auch recht witzigZejtnot hat geschrieben:Den Marktführer als kleinen Provider zu bezeichnen ist schon kühn. MTS hat allein in Russland 72 Millionen Mobilfunk-Kundenthoste hat geschrieben:... mit dem kleinen, russischen Mobilfunk-Provider "MTS" besitzen.
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
-
m1009
MTS.... sagt mir absolut nix... их бин шлислих беи мтс.....
- bella_b33
- Ehrenmitglied

унд дас ист гут соm1009 hat geschrieben:... их бин шлислих беи мтс.....
Also ich rufe manchmal per Skype russische Mobiltelefone an. Manchmal klappt es gut und manchmal nicht so gut. Im grossen und ganzen nicht schlecht.
Seit einigen Monaten habe ich aber eine Vodafone Callya International Prepaid Karte. Anrufe ins russische Festnetz = € 0,05/Min und ins russische Mobilnetz = € 0,06/Min. Unschlagbar günstig wie ich meine und die Quali ist fast immer top.
Gruss
Frank
Seit einigen Monaten habe ich aber eine Vodafone Callya International Prepaid Karte. Anrufe ins russische Festnetz = € 0,05/Min und ins russische Mobilnetz = € 0,06/Min. Unschlagbar günstig wie ich meine und die Quali ist fast immer top.
Gruss
Frank