ich bin neu hier
ich bin öfters in Thailand und sehe dort sehr viele russen - und vor allem russinen
oft sind russische Frauen alleine - also ohne Männer - auf dieser reise
leider kann ich kein russisch, sonst würde ich sehr gerne versuchen, mit so manchen Damen ins Gespräch kommen -
englisch sprechen leider nur sehr, sehr wenige - wenn überhaupt
hat jemand einen ratschlag, wie ich sonst noch die Aufmerksamkeit einer Russin auf reisen auf mich ziehen könnte?
Russen auf Reisen - hier: Thailand
-
russianlover
- Neuling
- Saboteur
- Globaler Moderator

Ich würde versuchen, VOR der Reise jemandem im Netz kennen zu lernen und dann gemeinsam dort Urlaub machen. So im Urlaub kennen lernen ist immer so ne Sache, ich wäre da als Frau sehr vorsichtig wenn ich was ernsthaftes möchte... oder gehts dir um ne schnelle Nummer? Warum eigentlich gerade Russinen?
помню айнц цвай полицай. все там с ума сходили. Под самогон...
- CSB_Wolf
- Zar/iza

- Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.
Vielleicht hat es sich bei einem Teil der Russischen Damenwelt noch nicht rungesprochen was in Thailand wirklich so abgeht und das Tailand zu 90% nur von Sextoutisten besucht wird. Eine seriöse Russische Frau macht ihren Urlaub sicher nicht in Thailand 8)
Gruss
wolf
Gruss
wolf
- Saboteur
- Globaler Moderator

ja das kommt noch erschwerend hinzu
Ich empfehle hier in dem Zusammenhang übrigens das Buch: Same Same but different...bin ich grad drauf gekommen.
[amazon]3596187605[/amazon]
[amazon]3596187605[/amazon]
-
russianlover
- Neuling
Re: Russen auf Reisen - hier: Thailand
naja, meine herren
wenn ich dann so eine hübsche und junge tochter in Begleitung ihrer mutter ( ca. 50 ) in Thailand auf den märkten sehe -
stelle ich mir nicht die frage, ob diese seriös ist - aber ich würde diese dann gerne kennenlernen
hat jemand dazu was zu sagen?
und das buch "Same Same but different" ist leider ein abklatsch für menschen, die sich 100% versuchen, sich in jeder Kultur
sicher zu fühlen
eintauchen und geniessen
das machen die russen hervorragend - die können kein englisch, die Thais kein russisch - und trotzdem klappt es
mit dem nachbarn
wenn ich dann so eine hübsche und junge tochter in Begleitung ihrer mutter ( ca. 50 ) in Thailand auf den märkten sehe -
stelle ich mir nicht die frage, ob diese seriös ist - aber ich würde diese dann gerne kennenlernen
hat jemand dazu was zu sagen?
und das buch "Same Same but different" ist leider ein abklatsch für menschen, die sich 100% versuchen, sich in jeder Kultur
sicher zu fühlen
eintauchen und geniessen
das machen die russen hervorragend - die können kein englisch, die Thais kein russisch - und trotzdem klappt es
mit dem nachbarn
- Saboteur
- Globaler Moderator

ja, du wirst möglicherweise für einen Sextourist gehalten der auf ein Abendteuer aus ist......hat jemand dazu was zu sagen...
russianlover hat geschrieben: und das buch "Same Same but different" ist leider ein abklatsch für menschen, die sich 100% versuchen, sich in jeder Kultur
sicher zu fühlen
/quote]
dann hast du wahrscheinlich ein anderes Buch gelesen
Re: Russen auf Reisen - hier: Thailand
Dem muss ich irgendwie zustimmen. Die Russen unterscheiden Orte, für die sie ein Visum brauchen, und Orte, wo sie keins brauchen. Und wer problemlos ein UK-, US- oder Schengenvisum bekommt, macht kaum noch Urlaub in Thailand, Ägypten oder der Türkei. Die einzige Ausnahme bilden hier wohl die MaledivenCSB_Wolf hat geschrieben:Eine seriöse Russische Frau macht ihren Urlaub sicher nicht in Thailand 8)
Recht oft schleppen Eltern ihre erwachsenen Kinder als Übersetzer mit in den Urlaub. Eine Freundin von mir muss deshalb ständig unbezahlten Urlaub nehmen. Eigentlich macht's ihr überhaupt keinen Spass, aber wenn sie sich wehrt, kriegt sie von ihren Eltern zu hören, dass man ihr ja das Studium finanziert hätte und sie gefälligst dankbar sein soll.russianlover hat geschrieben:wenn ich dann so eine hübsche und junge tochter in Begleitung ihrer mutter ( ca. 50 ) in Thailand auf den märkten sehe -