Ich bin sehr oft in Thailand - ein wunderschönes Land mit vielen Stränden und Inseln
Es gibt schon ein paar wenige Tages Boots Charter für Russen, es wäre also noch sehr viel Potential
Ich suche einen Partner in Russland, mit welchem ich gemeinsam Tages- und Mehrtages Boots Charters
bereits in Russland anbieten, bzw. verkaufen kann
Anfangs mieten wir diese Boote von den Thais - später sollten eigenen Boote angeschafft werden
Zusatzgeschäfte nicht ausgeschlossen - wichtig: russisch prechende Person vor Ort in Thailand
Tages Boot Charter für Russen in Thailand
-
russianlover
- Neuling
Re: Tages Boot Charter für Russen in Thailand
Ist das sowas wie Busse für Schwarze in Amerika?
- zimdriver
- Ehrenmitglied

wo ist der Unterschied zwischen Booten für Russen und Booten für z.B. Schweden?
Weiß gar nicht was ihr habt, klingt doch nach einer tollen Geschäftsideerussianlover hat geschrieben:Ich bin sehr oft in Thailand - ein wunderschönes Land mit vielen Stränden und Inseln
Es gibt schon ein paar wenige Tages Boots Charter für Russen, es wäre also noch sehr viel Potential
Ich suche einen Partner in Russland, mit welchem ich gemeinsam Tages- und Mehrtages Boots Charters
bereits in Russland anbieten, bzw. verkaufen kann
Anfangs mieten wir diese Boote von den Thais - später sollten eigenen Boote angeschafft werden
Zusatzgeschäfte nicht ausgeschlossen - wichtig: russisch prechende Person vor Ort in Thailand
Menge des Alkohols an Board?zimdriver hat geschrieben:wo ist der Unterschied zwischen Booten für Russen und Booten für z.B. Schweden?
- zimdriver
- Ehrenmitglied

Doppelrudi, du hattest noch keine Party mit den Wikingern, scheint mir.
Die Geschäftsidee gab's schon in Breite in einer der Auswanderer- Serien im deutschen TV. Nur wurden da die Boote gleich gekauften.
Die Geschäftsidee gab's schon in Breite in einer der Auswanderer- Serien im deutschen TV. Nur wurden da die Boote gleich gekauften.