Hallo und Priviet

Wer nicht wie ein Elefant ins Glashaus trampeln möchte, hat hier die Möglichkeit dezent auf sich aufmerksam zu machen. (ist keine Pflichtveranstaltung) Herzlich Willkommen!
Antworten
holek
Anfänger/in

Hallo und Priviet

Beitrag von holek »

Mein Name ist Holek und ich wohne in Stuttgart. Ich finde es großartig, daß es hier ein so großes Forum von Russlandfreunden gibt in dem man sich austauschen und sich gegenseitig weiterhelfen kann.
Als ich 2001 das erste mal in Kimri bei Moskau war hätte ich nicht gedacht, daß mich die Liebe zu diesem Land bis heute nicht mehr loslässt, ich habe dort viele herzliche, hilfsbereite, freundschaftliche Menschen kennengelernt, und ich habe selten so viel zusammen gelacht.
Seit 2012 bin ich mit meiner Freundin Deepta aus Piter zusammen, wir haben uns in Indien kennengelernt und sie ist das Beste was mir passieren konnte!
Ich freue mich auf nette Leute hier und hoffe auch, Unterstützung auf unserem Weg zu bekommen, die deutsch/russische Freundschaft auszubauen und hier in Deutschland eine Familie zu gründen.
Spassiba und paka
Holek
manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin
Re: Hallo und Priviet

Beitrag von manuchka »

Auch dir ein freundliches Servus und willkommen.
Du erntest, was du säst.
Admix
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Admix »

Hallo Holek,

herzlich Willkommen im Forum.
Mit den besten Grüßen nach Cannstadt aus Pfullingen.

Achim
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

Hallo und herzlich Willkommen auch von mir! Viel Spaß beim Stöbern und Mitmischen hier im Forum!

Gruß
Silvio
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“