Ich bin in kasachstan geboren, kam mit 2 jahren hierher und spreche (ausreichendes) russisch mit etwas
Deutschem akzent
Spasibo!

Auf jeden Fall!viktor- hat geschrieben:muss ich suchen?
Es ist für einen Arbeitgeber zu viel Aufwand Dir die Papiere zu besorgen. Ich gebe Dir gerade einmal zwei Zahlen. Vor drei Wochen schalteten wir im Internet zwei Anzeigen. 1X eine Buchhalterin zu 25'000 Rubel (netto) und 1X einen Verkaufsingenieur in Sankt Petersburg zu 60'000 Rubel Netto + Provision . Für die Buchhalterin haben wir jetzt 174 Anfragen bekommen und für den Verkaufsingenieur 0.viktor- hat geschrieben:Hallo leute!
Ich bin in kasachstan geboren, kam mit 2 jahren hierher und spreche (ausreichendes) russisch mit etwas
Deutschem akzentich war auch schon in moskau, kiew und St. Petersburg im urlaub. Zur zeit mache ich eine ausbildung zum buerokaufmann in einem kleinen betrieb 3. Lehrjahr. Ist es moeglich nur mit meiner berufsausbildung in russland zu arbeiten? Nicht ein leben lang, sondern erstmal schauen wie das leben in russland so ist. Selbstverstaendlich kann ich auch russisch lesen und schreiben. Arbeiten wuerde ich sehr gerne mal in St. Petersburg!
Spasibo!

... verwunderlich sind für mich nur die 174 Anfragen für die Buchhalterin ... Ein ordentlicher Verkäufer für das Geld wird sich schwer finden lassen.GIN hat geschrieben:.... 1X eine Buchhalterin zu 25'000 Rubel (netto) und 1X einen Verkaufsingenieur in Sankt Petersburg zu 60'000 Rubel Netto + Provision . Für die Buchhalterin haben wir jetzt 174 Anfragen bekommen und für den Verkaufsingenieur 0.