Suche dt.VoIP-Prov. für russ.MTS-Mobilfunk
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Re: Suche dt.VoIP-Prov. für russ.MTS-Mobilfunk
mit Skype hab ich noch nie auf ein Telefon angerufen. Früher nahm ich dafür Yahoo(war 30-70% unter den Skype Preisen). Seit 2009 bin ich auf Nonoh hängengeblieben
Gruß
Silvio
Gruß
Silvio
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
- Axel Henrich
- Zar/iza

Plus was noch dazu? Verbindungsgebuehr von 15 Cent pro Gespraech, oder plus 1,99€ monatlich?Frank1010 hat geschrieben:Vodafone Callya International Prepaid Karte. Anrufe ins russische Festnetz = € 0,05/Min
Bei Blau zahlt man fuer 500 Minuten 9,90€/Monat ..., oder bei Blau Classic 1Cent + 15 Cent Verbindungsgebuehr.
-ah-
Monatlich EUR 1,99 Nutzungspauschale. Guggst Du hier http://www.vodafone.de/infofaxe/4400.pdf
Ich telefoniere mit meiner Freundin in Moskau nahezu täglich für 10 - 30 Min (je nachdem ob es viel zu bequasseln gibt oder weniger). Gesprächsqualität immer astrein. Wenn es Abbrüche/Probleme gibt dann meist in Moskau. Aber dann wähle ich einfach neu und alles ist gut.
An den Preis komme ich auch mit irgendwelchen Billigvorwahlen (die dann ihrerseits eine Verbindung über VOIP aufbauen) nicht ran. Ganz zu schweigen von der immens schwankenden Quali.
Gruss
Frank
Ich telefoniere mit meiner Freundin in Moskau nahezu täglich für 10 - 30 Min (je nachdem ob es viel zu bequasseln gibt oder weniger). Gesprächsqualität immer astrein. Wenn es Abbrüche/Probleme gibt dann meist in Moskau. Aber dann wähle ich einfach neu und alles ist gut.
An den Preis komme ich auch mit irgendwelchen Billigvorwahlen (die dann ihrerseits eine Verbindung über VOIP aufbauen) nicht ran. Ganz zu schweigen von der immens schwankenden Quali.
Gruss
Frank
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Nicht verwechseln: das ist nicht Blau.de, das ist Blauworld(Nutze ich als Welt Sim-Card und ist eigentlich ziemlich okay)Axel Henrich hat geschrieben: Bei Blau zahlt man fuer 500 Minuten 9,90€/Monat ..., oder bei Blau Classic 1Cent + 15 Cent Verbindungsgebuehr.
Gruß
Silvio
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
-
m1009
Genau.. Blauworld habe ich auch.. leider gibts bei blauworld keine Internettarife fuers EU Ausland....
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Nee, Internet ist bei Blauworld nicht besonders nett. Ich nutze das nur zum Telefonieren, Daten kosten bei Denen richtig was.
Gruß
Silvio
Gruß
Silvio
- Axel Henrich
- Zar/iza

War heute mal bei Vodafone drinn wegen CallYa International ... der wird nicht mehr vertrieben, Altvertraege bleiben natuerlich. Es waere aber wohl noch moeglich, Umstellungen ueber die Kundenhotline vorzunehmen. Also irgendeinen CallYa-Tarif zu nehmen und den dann auf International umzustellen.
-ah-
-ah-
Na dann würde ich mir an Deiner Stelle mal schnell noch eine kaufen: http://www.amazon.de/Vodafone-Internati ... B00BJ30WKU
Oder http://www.ebay.de/itm/Vodafone-D2-Call ... 0585287751
Ich für meinen Teil bin froh das ich das Ding habe ... Telefonate mit Mobiltel in Russland sind unschlagbar günstig.
Gruss
Oliver
Oder http://www.ebay.de/itm/Vodafone-D2-Call ... 0585287751
Ich für meinen Teil bin froh das ich das Ding habe ... Telefonate mit Mobiltel in Russland sind unschlagbar günstig.
Gruss
Oliver
- Axel Henrich
- Zar/iza

Wie gesagt, bei BlauWorld 9,90€ fuer 500 Minuten/30 Tage. Das sind gut 16 Minuten am Tag. Bei CallYa Int. bezahlst du bei vergleichbarer Nutzung 27€ ...Frank1010 hat geschrieben:Na dann würde ich mir an Deiner Stelle mal schnell noch eine kaufen
-ah-
Da ist ein kleiner Denkfehler drin. Der Blauworld Tarif International Flat 500 gilt nur für Gespräche ins russische Festnetz (nicht in russische Mobilnetze). Ich telefoniere aber nur mit Ihrem Mobilphone und da kostet bei Blauworld die Minute 0,09€. Bei Vodafone ist der Preis 0,06€/Min.
Ich bleibe also bei Vodafone.
Gruss
Frank
Ich bleibe also bei Vodafone.
Gruss
Frank