BPD oder TNT

Der Treffpunkt für Kleintransporte und Mitfahrgelegenheiten. Wer kleine Päckchen und Briefe mitnehmen kann oder Boten sucht schreibt in diese Rubrik. Last-Esel oder Leichtsinnige sind hier nicht zu finden.
Sibirier
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: BPD oder TNT

Beitrag von Sibirier »

So, heute die 2 Pakete per DHL ekonom erhalten. Das 1. Paket aus dem Krefelder Raum am 03.11. Abgesandt ueber Kasanskij Bahnhof verzollt. Das 2. Paket am 11.11. In Ottendorf abgesandt und ueber Pulkovo (Petersburg) verzollt.
Heute erhalten, Pakete wurden nicht geoeffnet. Ware somit vollstaendig und dank guter Verpackung unversehrt.
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

Super,
das sind doch recht normale Laufzeiten! Ich hab gestern ein paar Dinge in China geordert, einen Artikel mit EMS und den Rest mit Standartpost. Bin mal gespannt, wann das da ist.

Gruß
Silvio
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Zejtnot
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Zejtnot »

Mein Paket ist nun schon seit sieben Tagen im Kazansky Vokzal, wobei der letzte Punkt vor fünf Tagen "Left international office of exchange" ist. Was machen die da so lange? (Zuvor war es auch acht Tage bis dorthin unterwegs.)
Sibirier
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Sibirier »

Also meine Erfahrung ist, das von Left international office bis "Lieferung an Zustellpostamt" erst einmal nicht mehr eingetragen wird. D. h. die nächste Veränderung ist, wenn das Paket bei Deinem zuständigen Postamt liegt....
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
Antworten

Zurück zu „#Kurier, Transport & Post“