Hallo,
ich bin neu hier im Forum. Mein Name ist Michael, bin 29 und ich fliege zu Silvester das erste mal nach Sankt Petersburg. Habe im Internet schon ein paar nette Restaurants gefunden. Leider jedoch steht auf deren Homepage nichts bzgl. Silvesterabendprogramm.
Hat von euch wer einen Tipp in welchem Restaurant es ein "Programm" zu Silvester gibt? Oder ein Restaurant wo nebenan ein Programm ist. Preissegment dachte ich so bis 100€ pro Person für essen und trinken.
Beim Programm dachte ich an Kabarett, Theater, oder eben nur ein Restaurant wo nebenan dann ein Feuerwerk ist oder so. Wir wollen schön essen und zu Mitternacht dann draußen ins neue Jahr rutschen.
PS: Kennt wer das Schiffsrestaurant "Volga-Volga". Das wäre auch nett zu Silvester. Die Frage ist nur wie lange es zu Silvester fährt und ob es an Mitternacht anlegt und man runtergehen kann oder ob man an Deck anstoßen kann. Kennt das wer?
Vielen Dank für eure Tipps und Hilfe.
Schöne Grüße, Michael
Silvester St. Petersburg: Welches Restaurant mit Abendprogra
-
michaelwagener
- Insider/in

- Wohnort: Oberstdorf/Bayern und weltweit auf kulinarischer Mission
Re: Silvester St. Petersburg: Welches Restaurant mit Abendpr
Zu Silvester hat fast jedes Restaurant Programm, je nach Geldbeutel (da können 100 € kapp werden) Üblich ist Eintritt incl.
Programm, Essen und 1Fl. Champanski. Bei Voranmeldung zu Löhnen. Ohne Russisch wird es schwierig,dann halt über Hotel organisieren. Viel Spass und Guten Rutsch!
Programm, Essen und 1Fl. Champanski. Bei Voranmeldung zu Löhnen. Ohne Russisch wird es schwierig,dann halt über Hotel organisieren. Viel Spass und Guten Rutsch!
Re: Silvester St. Petersburg: Welches Restaurant mit Abendpr
ich wuerde eher mpfehlen ein lockal mit Programm fuer viel Geld schoen sein lassen, und eben irgendwo vernuenftig essen gehen und um 22 uhr einfach auf Palasplatz-Newa-Wasilijinselspitze kommen. es werden hunderte tausend menschen draussen sein. da ist die Stimmung! nur je nach wetter sich etwas waermer anziehen, und da wo viele Menschen zusammenkommen, ein bissel auf die Taschen aufpassen
Gruss
Sergej
Gruss
Sergej
" PETERSBURG-HAUTNAH "
https://www.facebook.com/groups/petersburg.hautnah/
https://www.facebook.com/groups/petersburg.hautnah/