Gunnar hat geschrieben:Eigentlich kennt man Dich doch hier mit der Einstellung: Entweder Information aus erster Hand oder einfach den Mund halten.
Plötzlich so pressegläubig? 8)
Noe, aber Du willst doch nicht andeuten, dass Du den deutschen Medien, in dem Fall dem Hofberichterstatter Ulrich Deppendorf, nicht glaubst, wenn sie ueber Spitzenereignisse in Deutschland authentisch berichten. Ich denke schon, dass die kein Deutschland-Bashing betreiben, beste Kontakte zur deutschen Politik haben, oft ueber Insider-Informationen verfuegen, in der Altersgruppe weder blind noch taub sind und sogar noch sehr ordentlich die deutsche Sprache beherrschen.
Wenn deutsche Korrespondenten ueber Russland sprechen, sieht es dagegen i.a. in jeder Hinsicht anders aus ... Das sollte einem doch auch ein geringer Rest Logik vorsagen koennen?!
Recht hat der Sibirier, unserem Staatssaeckel hat das mit Sicherheit eine sehr runde Summe gekostet. Mich wuerde auch interessieren, was so eine Hurra-Berichterstattung summa summarum die oeffentlich-rechtlichen Sender kostet, das oeffentliche Interesse ist ja nicht sonderlich hoch ...
Einfach mal fragen!? Mir scheint, sogar viel groebere Ausgabenprofile sind vertraulich ... Warum wohl!?