Silvesterfeuerwerk an der Newa ist abgesagt

Für alle, die mehr über "Piter" wissen wollen.
Antworten
sergey
Berater/in
Berater/in
Silvesterfeuerwerk an der Newa ist abgesagt

Beitrag von sergey »

Silvesterfeuerwerk in der Nacht zum 1.01.14 an der Newa ist nach den 2 Terroranschlaegen in Wolgograd abgesagt worden, auch andere Veranstaltungen werden evtl bescheidener ausfallen
m1009

Re: Silvesterfeuerwerk an der Newa ist abgesagt

Beitrag von m1009 »

Seit heute sind an allen GAI Stationen um Nizhny Novgorod bewaffnete Einheiten des MVD stationiert... Wie siehts in anderen Staedten aus?
GastroService
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von GastroService »

Wir waren heute bei der Mittagsvorstellung des Ballets "Nußknacker" im Theater in Novosibirsk, mir ist nichts außergewöhnliches im Bezug auf Sicherheit oder Kontrolle in der City und im Theater aufgefallen.
Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr - Laßt Euch nicht vom Pferd treten, im Jahr des Pferdes ;)
Gastfreundlichkeit ist keine Schande Гостеприимство - это не стыд
Sibirier
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Sibirier »

Also ich lebe ja auf m Dorf. Keine Polizei nur ein paar früher Neujahrsknaller... ;)

Nach Moskau/Kaluga/Obninsk hat es mich heute nicht hingezogen, da wir schon alle Einkäufe vorher gemacht haben.

Heute nur nach Balabanovo, meine Frau hat Eier verkauft und frische Knochen für Hunde gekauft. Keine Polizei gesehen, außer Verkehrspolizei bei einer Unfallaufnahme....

Also, bei uns kommt es 50 Jahre später an.... :lol:
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

Das Weibchen hat sich vorhin nochmal ins Getümmel gestürzt und war aufm Zentralnij Rhinok(große Markthalle im Stadtzentrum). Alles plötzlich mit Metalldetektoren und Personenkontrollen ausgestattet, so kommt doch wenigstens ein Gefühl der Sicherheit auf.

Gruß
Silvio
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Antworten

Zurück zu „#Petersburg“