Hallo @all

Wer nicht wie ein Elefant ins Glashaus trampeln möchte, hat hier die Möglichkeit dezent auf sich aufmerksam zu machen. (ist keine Pflichtveranstaltung) Herzlich Willkommen!
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Hallo @all

Beitrag von bella_b33 »

Zejtnot hat geschrieben:Auch glaube Silvio wollte wirklich nur wissen, ob Moskau oder Russland. Und die lachende Fratze bezog sich auf die damit implizierte Abgrenzung zwischen den zwei Begriffen, wie Du ja auch schon nachvollzogen hast.
Rööööchtiiiiich :),
war keinesfalls bös gemeint. Herzlich Willkommen nochmals :)

Gruß
Silvio
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
werner
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von werner »

Meine Ansichten sind auch nicht bös gemeint und ich freue mich auf sauberen Journalismus und nette Mitglieder hier.
Vertrauenswürdigkeit in einer Freundschaft spielt ja auch eine große Rolle, wie auch der Umgang hier miteinander.
https://www.tripadvisor.de/members/Baranowka

"Uns findet man in jedem Winkel der Erde, wir sind im Auftrag des Herr`n"
herlitjan
Berater/in
Berater/in

Beitrag von herlitjan »

werner hat geschrieben:Meine Ansichten sind auch nicht bös gemeint und ich freue mich auf sauberen Journalismus und nette Mitglieder hier.
Vertrauenswürdigkeit in einer Freundschaft spielt ja auch eine große Rolle, wie auch der Umgang hier miteinander.
Gut so, werner! Aber Sachsen und Russland - oder auch Moskau - sind zwei verschiedene Welten!
werner
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von werner »

Der Name "Dresden" kommt aus dem Slawischen und dieses Volk wanderte vor vielen Jahren in Richtung
Osteuropa. Dort verbanden sie sich mit den herunter ziehenden Finnen und es entstanden die Ugrofinnen.
Heraus kamen die Russen. Ergo suchen noch heute Deutsche in Russland ihre Vorfahren in Form des
weiblichen Geschlechts :) Falls meine Schilderung nicht stimmt, dann bitte ich um konkrete Korrektur.
https://www.tripadvisor.de/members/Baranowka

"Uns findet man in jedem Winkel der Erde, wir sind im Auftrag des Herr`n"
Undistasya
Anfänger/in

Beitrag von Undistasya »

Hallo zusammen,

ich gebe es zu, ich war lange nicht mehr hier ... aber ich bin kein Fake! Manchmal muss man seine eigenen Interessen einfach aus persönlichen Gründen zurückstecken.

Solange es vom Admin nicht gefordert wird, bin ich nicht gezwungen mein Profil komplett auszufüllen und dann hätte ich mir die Anmeldung auch überlegt. Das Internet ist eine Möglichkeit sich zu gewissen Themen zu informieren, aber es birgt auch viele Risiken. Deswegen bin ich der Meinung, man muss persönliche Informationen nicht überall verbreiten und sollte diese nur sparsam einsetzen!

Ich möchte hier keinem etwas unterstellen und ich rede gewiss nicht ausschließlich hier vom Forum, sondern eben vom ganzen World Wide Web! Deswegen sollte sich nun keiner persönlich angegriffen fühlen!!! Aber es gibt unzählige Fälle, wo private Daten ausgespäht wurden ... ich sage nur Einbrüche während des Urlaubs ... Ich denke alle wissen was ich meine.

In diesen Sinne, wünsche ich allen ein gutes neues Jahr :D möge 2014 so werden, wie es sich jeder für sich vorstellt!!!
Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“