Deutscher Tisch wieder in "Schwabsky Domik", oder?

Für alle, die mehr über "Piter" wissen wollen.
Antworten
bascharin

Deutscher Tisch wieder in "Schwabsky Domik", oder?

Beitrag von bascharin »

Hallo, Leute,

Erstens, wollte ich fuer naechstes "Deutschen Tisch"-Treffen ein neues Thema anfangen, weil es immer ziemlich umstaendlich ist die letzten Meldungen auf der Seite X zu suchen.

Zweitens, habe ich aus der letzten Nachricht von Katerina nicht ganz verstanden, WO wir uns am 20.05 treffen?

Katja und Ljuba wollten diesmal woanders gehen, oder? Ich bin eigentlich dafuer, dass wir doch in "Schwabsky Domik" bleiben, - die Atmosphaere da ist ganz nett, ausserdem haben wir da bessere Chancen ab und zu Michael zu sehen.

Aber bis jetzt sehe ich keine andere Vorschlaege. Was meint ihr?
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ehrlich gesagt, ist fuer mich persoenlich Schwabsky Domik kein Problem, da es "meine" U-Bahn-Linie ist.
Warten wir auf einen Vorschlag von Ljuba, und wenn nichts kommt, dann bleiben wir doch beim alten Platz?
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Jetzt habe ich ganz neue Informationen von Ljuba und Sabine. Die haben vorgeschlagen, dass das Treffen heute wegen Sabines Abfahrt morgen ein Bisschen frueher und im Prokofij stattfindet.
Sie treffen sich dort um 18-00. "Prokofij" befindet sich am Gribojedov-Kanal, ein Paar Schritte weiter, als "Tschaika". Der Eingang ist neben dem Eingang des Klubs "Monroe".
bascharin

Ort ok, aber die Zeit...

Beitrag von bascharin »

Alles klar. Die lage von "Prokofij" scheint ganz guenstig zu sein...
Aber ich bin nicht sicher, ob ich es schaffe, frueher zu kommen.
Schlimmstenfalls, wenn ich doch nicht komme, sagen sie von mir "TschUuUu" und "Gut nach Haus kommen" an Sabine und das sie sich unbedingt noch mal im Forum melden sollte.

Gruesse an alle!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Gut, ich werde ihr alles ausrichten. Wenn ich sie auch sehe! Weil inzwischen bin ich, ehrlich gesagt, ueberhaupt nicht sicher, ob das Treffen doch stattfindet, den ganzen Tag bekomem ich ziemlich komische Informationen von den Maedels :roll: .
Ljuba

Beitrag von Ljuba »

wir gehen in prokofiy!!!!
also keine verwirrende info von den madels! :wink:
warten auf dich!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Und ihr seid beide dort? Und werdet bestimmt auf die anderen warten?
Das ist gut :)
Antworten

Zurück zu „#Petersburg“