Meinst Du das System, das jahrelang in SVO, Terminal F (Ш-2) bestand (vielleicht auch noch besteht; ich war da ja seit etlichen Jahren nicht mehr)? Das ist wohl in DME relativ neu; im September war da noch das Schlaengelsystem mit mehreren Wegen, das Zimdriver so schoen beschrieben hat ...inorcist hat geschrieben:In DME hat's ja jetzt seit ner Weile das amerikanische Einschlangensystem, so dass immer der nächste an die Reihe kommt.
Seitdem ist es mir immer gelungen, von und nach Vnukovo zu fliegen. Schoen, dass sich erwartungsgemaess die Preferenzen hier so teilen. Dann machen die Russen ja offenbar alles richtig (noe, das darf hier im Forum ja nicht sein - also gleich falsch).
Ach so, Zejtnot: Ostafjewo war fuer mich eigentlich nur ein Beispiel, dass selbst so kleine (und nach meiner unmassgeblichen Meinung perspektivlose) Flughaefen sich besser entwickelt haben als das privatwirtschaftliche DME. Ich war jedenfalls ueberrascht. Klar, der Flughafen gehoert wohl Gazpromavia (und dem Verteidigungsministerium!?), und ueberwiegend fliegen da wohl Geschaefts- und Privatflugzeuge, obwohl es auch 1-2 "Linien" geben soll, an denen Gazprom interessiert ist. (Hat man mir jedenfalls damals erzaehlt.)