DEUTSCHER TISCH AM 27/05!

Für alle, die mehr über "Piter" wissen wollen.
Ljuba

DEUTSCHER TISCH AM 27/05!

Beitrag von Ljuba »

Hallo an alle!

Obwohl Eddi und Sabine bereits beide in Deutschland sind, versuchen wir die von Eddi gekommene Idee uber einen dt. Stammtisch weiter zu entwickeln! Ich ubernehme gerne eine Organisationsstelle! :)

Also diesen Freitag um 19-00 treffen wir uns. Die Frage "wo?" bleibt offen.

Mein Vorschlag - ein neues Ort raussuchen. Eventuell "Biergarten" am Vasileostrovskaya, uber welchen Michael mal erzahlte ..... Bei so einem schonen Wetter kann ich mir durchaus vorstellen, dass es draussen toll sein konnte. Oder alte liebe "Chaika" am Kanal Griboedova?! :wink:

Hoffe, ihr konnte alle trotz der Arbeit die Sonne geniessen!!

Bis dann!

Ljuba
Anonymous

Re: DEUTSCHER TISCH AM 27/05!

Beitrag von Anonymous »

:)...irgendwo im Zentrum? *gugg*
Ljuba

irgendwo in der city center ...

Beitrag von Ljuba »

irgendwo im stadtzentrum? :wink:
dann soll man wohl einen grossen transporant mit riesigen buchstaben basteln : so etwa wie "dt. tisch gesucht!" :) denn bei so eine menschenmasse, die jeden tag im stadtzentrum verkehrt, verliert man sehr schnell einander aus dem auge. geschweige denn, man kennt einander nicht!
es war nun nur spass! wenn du zentrales ort meinst, dann ist es wohl "chaika" am kanal griboedowa. komm vorbei!

schonen tag!

ljuba
Ljuba

Beitrag von Ljuba »

hallo an alle!

also dann, fur diejenigen, die russen kennenlernen mochten :wink: und diejeniegen, die einfach gerne nette leute trifft :

morgen - 27/05
ort - "chaika", ab 19-00

hoffentlich kommen auch mehr leute ...

alex, michael ! seid ihr beim arbeiten? hab keine meldung von euch gesehen .....

also dann, do zavtra!

ljuba
michaelwagener
Insider/in
Insider/in
Wohnort: Oberstdorf/Bayern und weltweit auf kulinarischer Mission

DEUTSCHER TISCH AM 27/5

Beitrag von michaelwagener »

Hallo Ihr Lieben!
Ich würde natürlich auch gerne kommen, aber am Freitag ist es bei mir sehr schlecht einzurichten.
Daher möchte ich vorschlagen, die Treffen auf Samstag oder Sonntag zu verlegen!
Ihr könnt das ja morgen mal diskutieren. also viel Spaß und zahlreiches Erscheinen!

Michael
Ljuba

Beitrag von Ljuba »

privet michael!

schade, dass du viel arbeit hast und von daher nicht erscheinen kannst. gut, werden fur die zukunft die frage wegen treffen am samstag oder sonntag uberlegen. wunsche dir trotzdem viel spass beim arbeiten und viel fantasie bei der "erschaffung" neuer gerichte fur die gaste im restaurant! :)

bis dann!

ljuba
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Woran erkennt man denn die Menschen? Deutsche Flagge als Tischtuch?
bascharin

lieber spaeter als...

Beitrag von bascharin »

Hallo, zusammen,

Also "alte liebe "Chaika"? So alt ist sie aber gar nicht und ob sie lieb ist ist auch fraglich... Na ja, dafuer liegt sie zentral.

OK ich schaue hoechstwahrscheinlich auch vorbei, aber leider (wie immer) etwas spaeter erst, so gegen 20.30-21.00.

Alex

P.S. Hallo Miomei vom Sueden von Piter bis August! Wir freuen uns schon auf dein Vorbeikommen!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Fuer Miomei:
wir sind dann wahrscheinlich die groesste Gruppe am Tisch (oder wollen wir hoffen, dass es so ist). Oder, am besten, werden wir an der Garderobe sagen, dass sich heute "nemezkij stol" versammelt, und wo wir sitzen werden. So kannst du gleich beim Eingang sagen, dass du dazugehoerst.
Und da war irgendwo oben die Handynummer von Ljuba, du kannst sie im Zweifelsfall anrufen.
Ljuba

schade

Beitrag von Ljuba »

Fazit - ein tet-a-tet Abend mit Katja, die anderen sind wohl auf dem Wege verschwunden … :(

Miomei, konntest du denn uns nicht finden? Wieso hast du nicht angerufen?

Schade, aber in der Fakt wird es nichts mit dem dt. Tisch, sobald von den mehreren Leuten keinen Wunsch zum so einen Treffen besteht.

Schones Wochenende!

Ljuba
Antworten

Zurück zu „#Petersburg“