Wer fährt demnächst mit Auto/Kleinbus nach Moskaus und zurüc
Wer fährt demnächst mit Auto/Kleinbus nach Moskaus und zurüc
Hallo,
ich suche jemanden der vielleicht regelmäßig mit eigenen Fahrzeug nach Moskau und zurückfährt und der mir Gummiflossen mitbringen kann, da die Transportkosten derzeit noch exorbitant sind würde ich ein ordentliches Benzingeld dazugeben können!
Würde mich freuen es jemanden gäbe.
Gruß markus
ich suche jemanden der vielleicht regelmäßig mit eigenen Fahrzeug nach Moskau und zurückfährt und der mir Gummiflossen mitbringen kann, da die Transportkosten derzeit noch exorbitant sind würde ich ein ordentliches Benzingeld dazugeben können!
Würde mich freuen es jemanden gäbe.
Gruß markus
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Re: Wer fährt demnächst mit Auto/Kleinbus nach Moskaus und z
Hi Markus,
ich fahre leider nicht.
Aber mehr als 20 oder 30€ sollte das doch per Post auch nicht kosten, oder?
Gruß
Silvio
ich fahre leider nicht.
Aber mehr als 20 oder 30€ sollte das doch per Post auch nicht kosten, oder?
Gruß
Silvio
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
wenn Du das nächste mal in Moskau bist? kannst es ja mal für mich wieder ausprobierenbella_b33 hat geschrieben: Aber mehr als 20 oder 30€ sollte das doch per Post auch nicht kosten, oder?
- Saboteur
- Globaler Moderator

ach so.. du willst was aus Russland nach Deutschland bringen... ich dachte anders rum.
помню айнц цвай полицай. все там с ума сходили. Под самогон...
korrekt. darum gehts. Wer also mal mit bus rüberfährt möge einmal Bescheid geben.Saboteur hat geschrieben:ach so.. du willst was aus Russland nach Deutschland bringen... ich dachte anders rum.
Daaaaanke
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Das kommt, die vielen Durchreisen ausgenommen, alle paar Jahre einmal vor.markxs hat geschrieben: wenn Du das nächste mal in Moskau bist?
Das las sich für mich eher, als ob Du für den Eigengebrauch ein Paar(2 Stück) Gummiflossen benötigst, ich konnte nicht ahnen, daß Du das geschäftsmäßig aufziehen willst. Meinst Du nicht, daß der Kollege mit nem Kleinbus voll mit Gummiflossen an der Grenze evtl. Schwierigkeiten bekommt? Frag am besten nen professionelles Transportunternehmen, wie in dem anderen Thread, ein Privatmann wird sich das wohl nicht antun wollen.
Gruß
Silvio
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
guter Versuch aktuell bestes Gebot 0,25 €m1009 hat geschrieben:1 EUR/km... 8)
fastm1009 hat geschrieben:DDP ?